[gelöscht] Laufzeit: ca. 82 Minuten erhältlich: ab 28.09.2004 Bildformat: 16:9 Widescreen (1.78:1) Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch) Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch FSK: ab 16 Jahren Specials: Trailer Columbia TriStar
djoli007 WAASSS???? Die haben noch einen dritten gedreht??? Der Zweite soll ja schon voll mies und unnötig gewesen sein, oh man! Wieder ein Film den die Menscheit nicht braucht!
Alucard Von Skulls gibbet ja AFAIK auch 3 Teile... von Wild Things und Girls United auch je eine Fortsetzung...
[gelöscht] Hmm.. Ich möchte den ersten ja schon lange gucken, aber bei cede.ch heisst es: Artikel im Rückstand sind leider bei unserem Lieferanten in den Rückstand gegangen. Wir arbeiten daran, deinen Artikel so schnell wie möglich auszuliefern und hoffen auf dein Verständnis. 😥 😥
The Punisher Schnax schriebHmm.. Ich möchte den ersten ja schon lange gucken, aber bei cede.ch heisst es: Artikel im Rückstand sind leider bei unserem Lieferanten in den Rückstand gegangen. Wir arbeiten daran, deinen Artikel so schnell wie möglich auszuliefern und hoffen auf dein Verständnis. 😥 😥 Hast du den ersten noch nicht geguckt? der is genial ich hab den Film bestimmt schon so ca 80 mal geguckt, als ich noch die VHS hatte hab ich ihn mir als 2, 3 mal hintereinander reingezogen 😉
djoli007 Future schriebSchnax schriebHmm.. Ich möchte den ersten ja schon lange gucken, aber bei cede.ch heisst es: Artikel im Rückstand sind leider bei unserem Lieferanten in den Rückstand gegangen. Wir arbeiten daran, deinen Artikel so schnell wie möglich auszuliefern und hoffen auf dein Verständnis. 😥 😥 Hast du den ersten noch nicht geguckt? der is genial ich hab den Film bestimmt schon so ca 80 mal geguckt, als ich noch die VHS hatte hab ich ihn mir als 2, 3 mal hintereinander reingezogen 😉 Ja ne ist klar und dann immer schön die Szenen mit dem reiben und "du darfst ihn reinstecken wo du willst" nicht wahr?
The Punisher djoli007 schriebFuture schriebSchnax schriebHmm.. Ich möchte den ersten ja schon lange gucken, aber bei cede.ch heisst es: Artikel im Rückstand sind leider bei unserem Lieferanten in den Rückstand gegangen. Wir arbeiten daran, deinen Artikel so schnell wie möglich auszuliefern und hoffen auf dein Verständnis. 😥 😥 Hast du den ersten noch nicht geguckt? der is genial ich hab den Film bestimmt schon so ca 80 mal geguckt, als ich noch die VHS hatte hab ich ihn mir als 2, 3 mal hintereinander reingezogen 😉 Ja ne ist klar und dann immer schön die Szenen mit dem reiben und "du darfst ihn reinstecken wo du willst" nicht wahr? nö komplett
[gelöscht] Future schriebHast du den ersten noch nicht geguckt? der is genial ich hab den Film bestimmt schon so ca 80 mal geguckt, als ich noch die VHS hatte hab ich ihn mir als 2, 3 mal hintereinander reingezogen 😉 Naja, die Sache ist die: Wir hatte nbis vor 11/2 Jahren kein Fernseher, und jetzt auch nur zum DVDs gucken. Also kenn ich den Film eigentlich nur vom hörensagen. Die eine Kuss-Szene ist ja sehr berühmt..