Fallen-Angel1503 So... Hallo erstmal! Ich bin Fallen-Angel1503. Mein Freund WIESI hat mich auf diese Seite gebracht. Immer wenn ich bei Ihm war hatte er meistens diese Seite offen und da dachte ich mir "Meld ich doch auch an!". eine Gute Entscheidung muss ich sagen! 👍 Übrigens möchte ich firsichtig darauf hinweisen das meine Rechtschreibung leider nicht die beste ist! Deswegen bitte ich um verstendniss!b 😊 Auch wenn ich bis jetzt noch nicht oft auf diser Seite on war, gefällt sie mir sehr gut! Wenn ihr interesse habt könnt ohr euch ja mal meine Homepage anschauen! Diese handelt über meine interessen und verrät viel über mich! Das dürfet helfen das "vorhandene Eis zu brechen" ! 🥳 www.fallen-angel1503.de.tl ☝️ Gruß Fallen-Angel1503 😠 "Das neue Mitglied von DVDNarr!" 😁
[gelöscht] Herzlich Willkommen 😁 So langsam sind wohl alle Bekannten und Verwandten von Wiesi hier angemeldet 😉
Fallen-Angel1503 Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Jaaaa ... wir die WIESI-GANG übernehmen DVD-NARR! 😉 Noch eine kleine Info am rande zu meiner Homepage! Sie ist noch im aufbau also wundert euch nicht wenn sich da manchmal was verändert! Vieleicht seid ihr auch so lieb und hinterlasst mir einen eintrag in mein Gästebuch! Danke nochmal für den tollen Empfang! 🥳
[gelöscht] Fallen-Angel1503 schrieb Jaaaa ... wir die WIESI-GANG übernehmen DVD-NARR! 😉 Na da hätten wohl ein paar Leute was dagegen. Obwohl, solche Übernahmepläne haben hier noch nie funktioniert.. Nicht einmal mein genialer Pakt des Schnaxes. 😁
Fallen-Angel1503 Ja.war ja auch nur einspaß! Habe das ja auch nicht vor! Es ist gut so wie es hir ist! 😠 Es Leben die Narren!
[gelöscht] Hehe keine Angst, ich nehme solche Sachen nicht ernst. Und sowieso: Es ist ja nicht mein Forum. Du kannst damit also machen was du willst 😉 😎
dragonheart Ronin schrieb Hellloooo, Baaaby. 😎 Hey Sunny 😎 Dann sei Willkommen, Gefallener Engel. Ich wünsche Dir viel Spaß hier...
Fallen-Angel1503 Danke! Aber der Engel kann auch Böse sein! 😉 Immer lieb und und brav ist auf dauer langweilig! 😉