Carlito
Hallo Leute,
ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber wieder da. 😉
In den letzten Monaten war die Zeit leider nicht so da, das Internet voll nutzen zu können, aber jetzt hab ich sie wieder. 😁
DSL ist jetzt auch verfügbar, und so kann mich nichts mehr stoppen.
Ich werde in Zukunft wieder öfters on sein, und schau mal jetzt was ich alles verpasst habe...
Grüße,
Carlito
Sir Khan
WHOOOOOOHOOOOOOOOOO!!!! - Welcome back, my friend! 😂
wolfman
Welcome back! 😁
dÆmonicus
Hallo Carlito und willkommen zurück. 😁
The Punisher
Welcome back private Joker 😁 , jetzt kann die Spam Kasserne wieder vorgeholt werden 😁 😉 . Wie du sicher schon gemerkt hast haben wir auf eine andere Forensoftware während deiner abstinenz umgestellt, kurze eingewöhnungsphase und du wirst sehen das sie besser ist als das olle PhPBB
bricktop
Super daß Du Dich wieder blicken läßt 😀
meix
YeeHa. Welcome back!
KaPe
Jorin
Tolle Sache! Willkommen zurück! 😁
WIESI
Yeah, willkommen zurück! 😁
[gelöscht]
Ja willkommen zurück, alter Kämpfer. 😉
VIDOCQ
"HeyHoh....siiiiilllllllvvverrrr!!" 😂
Willkommen zurück!
Carlito
😊
thx für die warmen Worte. 😁
Carlito
So, bin wieder da.
Ich war in letzter Zeit sehr viel Unterwegs, und die viel die Beschäftigung Computer eben weg.
Seit heute bin ich kein Soldat mehr, und habe jetzt erst einmal 2 Monate Lehrlauf bevor ich meine Lehre als Fachinformatiker anfange.
Dementsprechend bin ich jetzt wieder on. Bis auf den Anfang der Woche, da geht es in Urlaub in die Normandy.
Aber davon an anderer Stelle später mehr.
dÆmonicus
Na dann, schönen Urlaub! 😁
pissteufel
Moin Carlito,
welche Richtung denn? Systemintegration oder Anwendungsentwicklung? Habe Fachinformatiker Systemintegration gelernt, am 23.01 dieses Jahres hatte ich den Abschluss, könnte Dir bei Bedarf Prüfungen etc. zukommen lassen.
Gruß
wolfman
Lauter Nerds hier! 😎
Welcome back und schönen Urlaub! 😉
meix
Welcome home!
WIESI
Willkommen zurück! 😀
Vince
Jesses, ganz verpasst, das Ganze! Willkommen zurück! Rühren, Soldat - ich bin jedenfalls ganz gerührt über deine Heimkehr. 😉