crizzo The Punisher schrieb Ich fand den zweiten besser als den ersten. Ich auch! Die Schauspieler fand ich überzeugender und die ganze Story etwas sinniger. Und mehr Kämpfe gab es auch. Teil 1 mit dieser Pyramide im Eis war doch arg lächerlich...
wolfman dÆmonicus schrieb Ich fand beide als guilty pleasure unterhaltsam. 😎 Icke auch! Und die Blu-ray vom zweiten Teil hat sogar ein Bild auf dem man etwas erkennen kann. Laut audiovision ist dies auch um einiges besser als das Bild der DVD-Versionen.
wolfman Ja, ich hätte mir auch eine tiefere Betrachtungsweise der komplexen Beziehung zwischen Predator und Aliens gewünscht! 😎 Doof ist es sicherlich, zumal mit der US-Blu-ray, die beide Versionen per Seamless-Branching enthält, ja auch eine entsprechende Vorlage vorhanden gewesen wäre.
dÆmonicus Mir wäre es wie immer nur um die Moppen gegangen. 😎 Ne, die US wär schon schön als gewesen als Release. Vor allem für 12,00 EUR. 😁
wolfman dÆmonicus schrieb Mir wäre es wie immer nur um die Moppen gegangen. 😎 In der Unrated hat es doch gar keine, oder? X-rated-Cut vielleicht! 🤔 😉