Jorin mich plagt mal wieder die langeweile (oh gott) und da komm ich manchmal auf sehr komische ideen. ist es sehr anmaßend oder gar pervers, wenn ich statt "8 bit = 1 byte" unter meinem usernamen folgendes schreibe: "der user mit dem längsten schwanz"? 😉
djoli007 Und du regst dich über den Avatar vom Narr auf? Sag mal bist du betrunken? Wie kommt man auf solche Ideen? 😁 Ah und noch was : Einbildung ist auch ne Bildung. 😉
Hanfling djoli007 schriebUnd du regst dich über den Avatar vom Narr auf? Sag mal bist du betrunken? Wie kommt man auf solche Ideen? 😁 Ah und noch was : Einbildung ist auch ne Bildung. 😉 du weißt schon welchen "schwanz" er meint , oder? 😉
djoli007 Jetzt hab ich aber mal ins Klo gegriffen 😊 Das hörte sich aber auch dermassen zweideutig an!
Ikarus Schnax schriebreD nnak aj ssolb thcin os nebierhcs, murad tgas re sad 😉Genau, meine begrenzte Intelligenz reicht einfach nicht aus um mit euch Genies mithalten zu können... 🙄
[gelöscht] Ikarus schriebSchnax schriebreD nnak aj ssolb thcin os nebierhcs, murad tgas re sad 😉Genau, meine begrenzte Intelligenz reicht einfach nicht aus um mit euch Genies mithalten zu können... 🙄 Naja, Übung macht den Meister.. Darum habe ich es aufgegeben 😉