Vince Ein Hauch von Zen Es geistert wohl schon längere Zeit durchs Netz herum *Klick* Offenbar wird es in Deutschland endlich eine DVD-VÖ des King Hu-Meisterwerkes geben. Amazon-Link VÖ ist der 10. April 2008. Bleibt zu hoffen, dass sich die Quali sehen lassen kann, dann könnte man mal die grausige britische DVD austauschen.
Vince Sir Khan schrieb NA ENDLICH...immer noch nicht gesehen. Must-See? Der mit Abstand beste Film, den ich im Martial Arts / Swordsplay-Sektor jemals gesehen habe. Insofern: Yep!
Ronin 😲 😱 🤩 Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Daß ich das noch erleben darf. Dann wird´s ja vielleicht doch noch was mit meiner Review. 😉 btw: im internationalen Vergleich sogar das beste Cover
wolfman Untertitel sind nur auf Englisch vorhanden - vermutlich ein Segen! Mandarin und die überflüssige Deutsche Tonspur liegen beide in Mono (1.0, 112Kbps) vor. Die Laufzeit beträgt exakt 170:46 Minuten.
Vince Danke für die Screens. Eklatante Unschärfen sind ja scheinbar immer noch vorhanden, aber alleine die Farben sind wesentlich stärker als die widerlich schlechte UK-DVD.