Ehrlich gesagt, nachdem ich ihn bei den FFFN gesehen habe, überrascht mich sogar den Mut diesen Weg zu gehen.
gelini71 schrieb
Im Unterbereich von Autobahn im Cinefactsforum wird von Seitens Autobahn gesagt das diesbezüglich das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Schnittberichte hat eine Ironisch gemeinte Bemerkung zu oben geposteter News verwurstet.
Also locker bleiben & erst mal einen Kaffee trinken - bis Ende Mai / Anfang Juni ist ja noch etwas Zeit.
Hast du ihn schon gesehen? Ich hasse Hype und gnadenlose Übertreibungen, aber der Film wird NIE und NIMMER uncut nach D kommen und wenn ihn irgendein Staatsanwalt in die Finger bekommt ist das Ding auch weg vom Fenster. Man mische die psychische und physische Härte eines High Tension, mixt es mit unfassbaren Tabubrüchen und legt noch ne Schippe drauf. Dann bist du bei Inside. Wenn er nicht so verdammt gut gemacht gewesen wäre in allen filmischen Facetten, müsste ich sagen, dass sowas eigentlich nicht geht. So, allerdings ist es ein beinahe Meisterwerk des Genres (!!) geworden.