Alucard Alles in einwandfreiem - neuwertigem - Zustand. Versand-/Verpackungskosten (innerhalb der BRD) wie folgt: 1-2 DVDs: 1,50€ 2-5 DVDs: 2,30€ ab 6 DVDs / bzw. Special-Edition-Boxen: 4,00€ (DHL-Päckchen) wenn's zuviel für ein Päckchen wird: 6€ (DHL-Paket) * Liste wird aktuell überarbeitet * Suche: Geld (€) Dee Snider's Strangeland (RC1) Pit Fighter (dt. DVD) Pit Fighter 2 (dt. DVD)
Jorin Bekomme ich: - Hostage - Der verbotene Schlüssel - 13 Geister - Gangs of New York ...auch für nen Zwanziger? 😍
The Punisher Alucard schrieb wolfman schrieb Alucard schrieb 6 Bond-UE's (Doppel-DVD-Sets) neu dabei. 😉 😊 Was anderes hab ich auch nicht erwartet 😁
MarKEndO Kannst du mir "The Cottage" bitte bis heute abend reservieren? Würde dir gerne was zum Tausch anbieten, wenn das OK für dich ist. Dann schaue ich mal, was ich noch da habe... 🤨 😁
The Punisher Alucard schrieb L.A. Confidential [Blu-Ray] (OVP) Die nehm ich 😀 bräuchte noch mal die Konto daten, hast du die Adresse noch?
WIESI Es ist einfach zu verlockend 🤨 Ich hätte dann gerne noch: - Cast Away - Looney Tunes: Back in Action - Der Schuh des Manitu - Dexter Season One