Kenix Für Leute, die schon von Vornherein Filme wie Three Kingdoms, An Empress & the Warriors und Fatal Move so gut wie abschreiben, ist Initial D absolut verzichtbar, ja
MarKEndO Habe die Animes komplett verschlungen; die Real-Verfilmung habe ich natürlich gesehen, kann mich aber schon jetzt kaum mehr daran erinnern. 🤨 Trotzdem würde ich mir die BR wohl gerne ordern... Die Anime-Serie auf BR wäre natürlich der Hammer! 😁 Takumiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....................!!!!!! 😁 Habe übrigens noch das Game für die PS2 (JP), falls jemand Interesse daran haben sollte. 😉
Kenix Fand die Verfilmung sehr geschmeidig, sehr edel und nonchalant. Wie ein legeres Wippen im Schaukelstuhl, frühs um 4, wo die Welt um einen herum noch friedlich schläft. Ob man sich so seinen Autorennfilm vorstellt oder sehen mag, ist natürlich eine Sache für sich.
Seghal Die US-BDs von Tai Seng sind übrigens, wie auch schon deren DVDs, wohl baugleich zu den HK-Discs. Allerdings sind die im Falle der BDs viel billiger als HK-Ausgaben.