fadenschnute Universal Home Video has announced Doomsday which stars Rhona Mitra, Bob Hoskins, Adrian Lester, and Alexander Siddig. The Neil Marshall directed film will be available to own from the 29th July, and will retail at $29.98. The disc will include both unrated (1 Hour 53 Minutes) and theatrical (1 Hour 49 Minutes) versions of the film. Each will be presented in 2.35:1 anamorphic widescreen, along with English Dolby Digital 5.1 Surround tracks. Extras will include a commentary with Director Neil Marshall and Cast Members Sean Pertwee, Darren Morfitt, Rick Warden and Les Simpson, and 3 featurettes (Anatomy of Catastrophe: Civilization on the Brink, The Visual Effects and Wizardry of Doomsday, Devices of Death: Guns, Gadgets and Vehicles of Destruction). A Blu-ray release will also be available for $39.99. Quelle: dvdactive.com Wird geordert 😁
MarKEndO dÆmonicus schrieb Ich bete dass die US Blu-ray codefree wird. 🙇 🤩 Ich bete mit! 🙇 Und wenn nicht, bestelle ich mir 'nen US BR-Player gleich dazu. 😁 Der Tag, an dem DOOMSDAY bei mir auf der Leinwand läuft, wird zum Feiertag erklärt!
dÆmonicus Nein, Blu-ray hat andere Kürzel wie die DVD. Es gibt jetzt die Regionen A,B,C und A ist u.a. USA/Asien.
StS MarKEndO schrieb Da steht doch: "US - DVD R1 | BD RA" Steht das "A" für All? Nein, für "US-Code" ... aber hat das oft nicht viel zu heißen - siehe etwa "National Treasure 2", wo das selbst so auf dem Cover steht, aber in Wirklichkeit gar nicht so ist. 😉
MarKEndO wolfman schrieb Leider immer noch keine Infos zum Region-Code! 😐 Wie gesagt, für den Streifen bestelle ich mir glatt 'nen US-BR-Player zur Not gleich mit! 😁 Aber ich hoffe natürlich auch, dass es keine Einschränkungen bzgl. der Region gibt! 😐
wolfman 1 x Blu-Ray / Doomsday (Unrated) Packing Packing - Item has gone into packaging and cannot be deleted at this point. It i... 💃
Alucard wolfman schrieb1 x Blu-Ray / Doomsday (Unrated) Packing Packing - Item has gone into packaging and cannot be deleted at this point. It i... 💃 Dito 😉 😂 EDIT: Aber, sag mal... ist der im Preis gefallen? Jetzt 19,99€. Meine, ich hätte mehr gezahlt. In meiner Kontoübersicht steht's leider nur in US$.
wolfman Alucard schrieb EDIT: Aber, sag mal... ist der im Preis gefallen? Jetzt 19,99€. Meine, ich hätte mehr gezahlt. In meiner Kontoübersicht steht's leider nur in US$. Da hast du recht! Waren vorher afair knapp 22€! 😐
dÆmonicus Yep, hab gleich mal hingeschrieben. 👹 EDIT: Und schon einen Voucher auf mein Konto bekommen. 😂
Alucard LOL... hab grad auch ne Nachricht geschrieben, nur um danach festzustellen, dass die mir bereits ne Email geschickt haben mit nem Link über den ich an einen Voucher komme.