The Punisher Porter schrieb Jedoch ein sehr schöner Staubfänger. 😉 Da hast du recht aber es gibt etwas das nennt sich Platzproblem 😉
WIESI Immer diese Entscheidungen 🙄 Naja, ich hab mich jetzt für die LE mitsamt "Staubfänger" entschieden. Traditionsverpflichtet, die alten Schinken stehen schließlich auch nur als DVDs im Regal 😎
Porter The Punisher schrieb Da hast du recht aber es gibt etwas das nennt sich Platzproblem 😉 Hab im Grunde auch keinen Platz dafür, ist mir aber egal, irgendeine Ecke findet sich immer, hab hier schon so einiges gestapelt. 😂
VIDOCQ Sieht schon toll aus und Sideshow macht auch Qualitativ super Figuren. Leider hat mich der Film nicht vom Hocker gerissen, folglich werd ich mir auch keine Sammleredition davon zulegen.
Sir Khan Wie gelangweilt/selbstgefällig Harrison guckt und das Cover gestaltet ist, so ist wohl auch der ganze Film, was?
WIESI Naja, auf den Film bezogen haben viele im Forum glaube ich so um die 6 Kappen vergeben ... ich persönlich 7. Kommt bei weitem nicht an die alten Indy - Streifen heran, hat mich für einen Abend aber durchaus gut unterhalten.
The Punisher WIESI schrieb Naja, auf den Film bezogen haben viele im Forum glaube ich so um die 6 Kappen vergeben ... ich persönlich 7. Ich hab ebenfals 7 vergeben. Ich würde ihn mit dem Temple of Doom gleichsetzen, der für mich (von den alten) der perönlich schwächste Indy war