dÆmonicus Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume [Blu-ray] EUR 11,97 Wieder im Handel, aber jetzt fehlen zwei Tonspuren sowie eine Doku. Neue Version erkennbar an Aufkleber auf Rückseite.
The Punisher dÆmonicus schrieb Neue Version erkennbar an Aufkleber auf Rückseite. Und dem FSK 16 Siegel anstelle dem 18er 😉
dÆmonicus FSK16 Siegel gab es vorher schon. Ich meine damit dass die 16er Version kurze Zeit nicht im Handel war, da in der Doku Material aus den Nachfolgern zu sehen ist, die keine Freigabe haben.
Alucard Andreas hat recht. Ist auch schon ausführlich bei Cinefacts durchgekaut worden: - 16er-Siegel war schon vorher druff. - War ne Weile nicht bestellbar wegen der Pressung der Neuauflage. - Da fehlt jetzt ne Doku, die die nicht bei der 16er durchgekriegt haben und hat jetzt nur noch deutschen und englischen Ton (mehr Tonspuren braucht's IMHO aber auch nicht). - Film ist ansonsten unverändert zur US-BD. Stellt sich nur die Frage: Ist mir die Doku den Aufpreis der US-Wert...?
dÆmonicus Bildtechnisch ja. Tontechnisch nicht, wenn man deutsche Synchro haben will. Hier mal ein Screenshot der Blu.
MarKEndO dÆmonicus schrieb Hier mal ein Screenshot der Blu. Danke für die Info! - Leider funzt der Link nicht. - Macht aber nix; habe eh "Bestellverbot" von meiner besseren Hälfte aufgebrummt bekommen! 😂 *seufz* Aber Recht hat sie ja! 😁
MarKEndO Vielleicht weil Du das Bild noch im Cache hast?- Bei mir gibt's ein ätschibätschinohotlinksleatherfacebild! 😁
dÆmonicus Hängt wohl mit der Anzahl der Aufrufe zusammen. Hier mal der ganze Artikel: http://www.wicked-vision.com/bluray/kurzreview/74,Nightmare-on-Elm-Street-A
wolfman Fox Schnäppchen zur WM - 3 Blu-rays für 30 EUR Sony BDP-S370 Blu-ray Player plus 7 Blu-rays für nur 175 EUR Blu-rays unter 10 Euro - portofrei Nur heute: District 9 [Blu-ray] für 9,97€ District 9 [DVD] für 9,97€