Alucard Alucard schrieb je 15,99€ (Klick auf's Bild führt zum Artikel bei Amazon): Runter auf je 12,95€
wolfman Lenovo Ideacentre A300 54,6 cm (21,5 Zoll) Desktop-PC (Intel Pentium T4400 2,2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel Mobile GMA 4500M, Win 7 HP) für 745,68€ Kostet ansonsten überall ca. 900€! Zusätzlich gibt es dafür von Lenovo auch noch 100€ Cashback!
Jorin Jo mei. Ein Blender anscheinend, wenn man sich diese Rezension anschaut und ausblendet, dass der Schreiber vielleicht ein Apple-Fanboy ist.
wolfman Die von dir verlinkte Version hatte ich übers Wochenende zu Hause! Geht jetzt aufgrund des obigen besser ausgestatteten (und kurioserweise günstigeren) Modells zurück! Wird bei mir seinen Dienst als Wohnzimmer-PC verrichten und ist dafür ideal! Durch die Notebook-Hardware schön leise. Das Full-HD-Display praktisch, da sowohl HDMI-Ein wie auch -Ausgang vorhanden ist (und die bessere Variante auch mit TV-Tuner). Ich wollte halt partout keinen Atom-Nettop/PC haben, da die dann bei 1080p Videos doch sehr schnell in stocken geraten (trotz ION-Chipsatz). Das Problem hat der Lenovo überhaupt nicht! Wer natürlich einen Hochleistungs-Gaming & Videoschnitt-PC sucht, der sollte eher nach was anderem Ausschau halten! Edit: Die Bluetooth-Tastatur ist in der Tat etwas hakelig.
Alucard Anamorph - Die Kunst zu töten [Blu-ray] für EUR 8,95 Election [Blu-ray] für EUR 9,97 (+ ab-18-Versand) Election 2 [Blu-ray] für EUR 9,97 (+ ab-18-Versand)
Alucard StS schrieb Danke! Für den Preis kann man den durchaus mal antesten... 😉 Ich hadere noch mit mir... wurde mit 6 soliden Dämonenkrallen bewertet... Aber/und 11,97€ sind immer noch 11,97€. 🤨