kaiserfranz 1. Klicke auf "URL" 2. Lösche die hintere Klammer 3. Tippe "=" 4. Füge die richtige Adresse ein wie z.B. www.amazon.de 5. Mache die Klammer wieder zu 6. Tippe nun den Text, der als Link stehen soll 7. Klicke "URL" So mach ich es jedenfalls 😉 Hoffe, meine Erklärung hat geholfen. Kannst auf "Vorschau" klicken, um zu sehen obs funktioniert. Gruss kaiserfranz
Carlito Taran-tino schriebCarlito Brigante schriebww(w).amazon.de natürlich bei www ohne Klammer! 😉 Häh?! da seh ich immer noch nicht durch. 😊 also normal geht: www.amazon.de/artikel xy das veränderst du in artikel xy Artikel xy ist was weis ich für ne DVD und www.amazon.de/artikel xy der passende Link dafür! Na...geschnallt? 😉
LuckiLucki daemonicus schriebDie Purpurnen-Flüsse Collectors Box runter auf 30.99 EUR. Hier! Ab 25€ wird sie für mich interessant! 😎
kaiserfranz Queen - Live At Wembley Stadium (2 DVDs) 15,97€ X-Treme-Box (2 DVDs) 16,99€ 3 Engel für Charlie 1 & 2 (2 DVDs, exklusiv bei Amazon.de) 16.99€ Bourne Collection (Bourne Identität & Bourne Verschwörung) 27,99€ Spider-Man & Spider-Man 2 (Collector's Edition, 4 DVDs) 37,99€ Gruss kaiserfranz
kaiserfranz Hör mal, wer da hämmert Staffel 1 (ET: 14.07.05) 25,99€ Jay und Silent Bob schlagen zurück 9,99€ Gruss kaiserfranz
kaiserfranz Ein paar Schnäppchen: Kleines Arschloch 4,99€ Im Zwielicht 4,99€ Der Totmacher 4,99€ Während Du schliefst 6,99€ The Musketeer (Special Edition, 2 DVDs) 6,99€ Shrek - Der tollkühne Held 7,99€ Tanz der Vampire 7,99€ Hulk (2 DVDs) 7,99€ Mulholland Drive - Strasse der Finsternis 7,99€ Bruce Allmächtig 8,99€ Das große Krabbeln - Deluxe Edition (2 DVDs) 8,99€ Hot Shots! - Teil 1 + Teil 2 8,99€ Very Bad Things (Uncut Edition) 8,99€ Die Mächte des Wahnsinns 8,99€ Fahrenheit 9/11 (2 DVDs) 8,99€ The Missing 12,99€ Unterwegs nach Cold Mountain 12,99€ Welcome to the Jungle (Extended Version) 12,99€ Das Boot - Die Fernsehserie (2 DVDs) 12,99€ Ice Age (Extrem Cool Edition, 2 DVDs) 12,99€ Mindhunters 12,99€ Gruss kaiserfranz
nai kaiserfranz schrieb The Musketeer (Special Edition, 2 DVDs) 6,99€ für Verpackungsfetischisten sehr interessant da Digi + Holocover. Aber wie ist der Film so? Wirklich so schlecht wie alle sagen?
WIESI nai schriebkaiserfranz schrieb The Musketeer (Special Edition, 2 DVDs) 6,99€ für Verpackungsfetischisten sehr interessant da Digi + Holocover. Aber wie ist der Film so? Wirklich so schlecht wie alle sagen? Also ich habe eher gehört das er großen Zuspruch, besonders in den USA erhalten hat 🤔
nai WIESI schriebnai schriebkaiserfranz schrieb The Musketeer (Special Edition, 2 DVDs) 6,99€ für Verpackungsfetischisten sehr interessant da Digi + Holocover. Aber wie ist der Film so? Wirklich so schlecht wie alle sagen? Also ich habe eher gehört das er großen Zuspruch, besonders in den USA erhalten hat 🤔 4,4/10 bei imdb schaut nicht gerade nach Zuspruch aus 😁
WIESI nai schriebWIESI schriebnai schriebkaiserfranz schrieb The Musketeer (Special Edition, 2 DVDs) 6,99€ für Verpackungsfetischisten sehr interessant da Digi + Holocover. Aber wie ist der Film so? Wirklich so schlecht wie alle sagen? Also ich habe eher gehört das er großen Zuspruch, besonders in den USA erhalten hat 🤔 4,4/10 bei imdb schaut nicht gerade nach Zuspruch aus 😁 Dan frag ich mich was die Amis daran so toll finden 😁
freeman @ nai: also Handlungstechnisch isser ziemlicher Müll und der Hauptdarsteller sieht die ganze Zeit aus, wie ein von hinten gebügeltes Eichhörnchen. Dafür macht Tim Roth als Baddie Spaß und die Actionszenen wollen so gar nicht zum Rest des Filmes passen, sind aber teils richtig geil choreografiert, dank einem Stuntteam aus Hongkong. In diesem Sinne: freeman