The Punisher schrieb
Jorin schrieb
Ich glaube, da hätte ich mich an deiner Stelle von Prime wieder verabschiedet und für das Geld lieber ne Blu-ray gekauft.
Dito
wolfman schrieb
Seit drei Monaten? Pakete die erst am Erscheinungstag verschickt werden? 🤔
Ich glaube kaum, dass sich das alles aufs Wetter schieben lässt! 😉
Das die länger unterwegs sind kann man ja noch auf das Wetter schieben aber nicht das die ab Bestellung erst mal 2 - 3 Tage lang auf "Wird in kürze versendet" stehen und sich nix tut 🙄
Der Service hat sich sowieso stark verschlechtert, hat sich bestimmt was in der Führungsetage verändert. Mein Inception Briefcase hatte ich im September bestellt, wurde 2 Tage nach Release erst verschickt und kam auch erst danach 3 Tage später an. Sowas gab es bei Amazon sonst nie, auch nicht zur Weihnachts oder Winterzeit. Da konntest Dich drauf verlassen, dass Du jeden Film am Release im Kasten hattest.
Und das die nach dem peinlichen Cyber Monday in den UK und hier nix gelernt haben, sieht man jetzt an den komischen Special Deals die da gerade laufen.
Das nervige Preisrodeo was die täglich treiben ist an Kundenunfreundlichkeit ja kaum zu toppen. Da wird ein Film im Laufe des Tages 20 mal!!! im Preis verändert, ist bei denen wie auf ner Börse. 🙄