Ich glaube da gibts auch ne Neuauflage in ner Amaray. Ich hoffe mal nicht, dass Amazon die schon hat, Basic und K-Pax fehlen mir nämlich noch.
4 Tage später
  • [gelöscht]

Elektra Pre-Order 14.99 - das nenne ich mal einen Releasepreis, ob da noch ne SE folgt? Womöglich Super Special Full uncut Extended?
Liquid Love schriebElektra Pre-Order 14.99 - das nenne ich mal einen Releasepreis, ob da noch ne SE folgt? Womöglich Super Special Full uncut Extended?
Und die ist dann nach 14 Tagen Out of Prince ... 😉 Und dazu gibbet nen Elektroschocker und Futter für nen Zitteraal. 😉
4 Tage später
Liquid Love schriebElektra Pre-Order 14.99 - das nenne ich mal einen Releasepreis, ob da noch ne SE folgt? Womöglich Super Special Full uncut Extended?
Runter auf 12,99€
Taran-tino schriebAlso entweder drehen die jetzt da vollkommen durch, die TPG macht die richtig fertig oder ein Praktikant hat wieder scheisse gebaut!
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/554848/ref%3Dcs%5Fnav%5Fsn%5F17/028-0848777-8050924
Das ist ja nicht normal!!! 🙈

z.B, Donni Darko Tin 27,99€
🤣🤣🤣

zum Glück hab ich heute morgen bestellt, sonst müsste ich jetzt viel viel mehr bezahlen 🤨. Die ham se doch nicht mehr alle
Die haben echt so gut wie 95% der DVDs um 5-20€ erhöht! 🤣🤣🤣 🤦‍♂️
Taran-tino schriebDie haben echt so gut wie 95% der DVDs um 5-20€ erhöht! 🤣🤣🤣 🤦‍♂️
lol wirklich. Sogar die 4,99 DVDs ham sie jetzt auf 7,99-14,99 erhöht 🙈