StS djoli007 schrieb StS schrieb Find den zweiten mies. Daher pass ich mal. 😉 Du Armer Mensch! Jesus bettet für dich! Teil 2 ROCKT! Er bettet für mich? 🤔 😉
KaPe 🤩 Ich, ich, ich weiss auch noch einen... ☝️ Wen die Liebe bettet, der ruht gut! 😉 Zum Thema: Ich fand beide Teile gut!
StS Jesus bettet für dich! Ich glaub ja inzwischen, der djoli007 wollte mir sagen, dass JC von nun an mir mein Bett macht... 😉
dÆmonicus StS schrieb Jesus bettet für dich! Ich glaub ja inzwischen, der djoli007 wollte mir sagen, dass JC von nun an mir mein Bett macht... 😉 Was hat John Carpenter damit zu tun? 😎
StS dÆmonicus schrieb StS schrieb Jesus bettet für dich! Ich glaub ja inzwischen, der djoli007 wollte mir sagen, dass JC von nun an mir mein Bett macht... 😉 Was hat John Carpenter damit zu tun? 😎 Nö. Meinst Du nicht vielleicht John Carter? Ich meine ja Jim Caviezel... ähm, nee - dessen Rolle in dem einen Film. 😉
wolfman Ich sehe es schon kommen, als nächstes hetzt uns die Kirche ihre Inquisitoren auf den Hals! 🙄 😉
dÆmonicus 500 Euro wegen Gotteslästerung. Aber wir sind ja jetzt ein geschlossenes Ökosystem. Da darf man das. 😂
wolfman Das können wir bestimmt umwandeln in die Verbrennung eines Users unserer Wahl auf dem Scheiterhaufen! 😛 😎
The Punisher Ihr Gotteslästerer werdet alle Brennen, ihr sollt in der Hösse schmoren für eure Ketzerei 😉
dÆmonicus The Punisher schrieb Ihr Gotteslästerer werdet alle Brennen, ihr sollt in der Hösse schmoren für eure Ketzerei 😉 Erst wird gebettet und dann kommt man in die Hösse. 😁 😉
KaPe wolfman schrieb Das können wir bestimmt umwandeln in die Verbrennung eines Users unserer Wahl auf dem Scheiterhaufen! 😛 😎 😤 Jaja, "User unserer Wahl"...wer das wohl sein wird? 🤬
dÆmonicus Into Eternity - Wohin mit unserem Atommüll ? [Blu-ray] für EUR 5,98 Stand 24.06.2012 23:04 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Tipp🏆🏅
dÆmonicus Paprika [Blu-ray] für EUR 10,97 Stand 25.06.2012 19:32 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. * wolfman --> Output stand noch auf .co.uk 😉
wolfman Samsung MZ-7PC128N/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Notebook Upgrade Kit für EUR 99,90 Stand 28.06.2012 07:47 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
wolfman Amazon liefert jetzt auch an Abholstationen - sprich Ladengeschäfte/Tankstellen in der Nähe! Ganz praktisch, wenn man sich Pakete nicht nach Hause liefern lassen möchte, damit sie dort dann vor der Türe liegen.