gelini71 Ist halt nur blöd das es sich bei "Southland Tales" um die Kurzfassung handelt , der Long Cut ist imo wesentlich besser.
wolfman Die Langfassung gibt es aber halt nicht und afaik auch nirgends auf Blu-ray. Und die normale Fassung ist auch so schon sehr gut. 😉
wolfman The Amazing Spider-Man (2 Disc) [Blu-ray] für EUR 15,99 Stand 07.08.2012 07:27 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
dÆmonicus Chapter 27 - Die Ermordung des John Lennon [Blu-ray] für EUR 10,75 Stand 07.08.2012 21:44 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
wolfman Total Recall - Remastered [Blu-ray] für EUR 14,99 Stand 09.08.2012 09:17 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
Alucard Twelve [Blu-ray] für EUR 6,77 Stand 09.08.2012 18:23 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
Alucard Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz für EUR 69,00 Stand 09.08.2012 18:25 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Bei Saturn bis zum 11.08. sogar nur 59,99€. Auf jeden Fall eine dicke Empfehlung für Lovefilm-Kunden durch die mittlerweile recht umfangreiche VoD-Mediathek.
Alucard Alucard schrieb Twelve [Blu-ray] für EUR 6,77 Stand 09.08.2012 18:23 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Nun EUR 5,68
wolfman wolfman schrieb Total Recall - Remastered [Blu-ray] für EUR 14,99 Stand 09.08.2012 09:17 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Jetzt für EUR 12,99 zu haben.
Alucard Colombiana [Blu-ray] für EUR 7,97 Stand 15.08.2012 14:20 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
dÆmonicus Find ich gar nicht, ich mag den neuen Look. Mag aber auch daran liegen, dass die US und UK schon seit ner Weile so aussehen.
Jorin dÆmonicus schrieb Find ich gar nicht, ich mag den neuen Look. Dito. Irgendwie fühlt sich die deutsche aber unordentlicher als die englische an. Gehts euch auch so?
Seghal UK hatte vor ein paar Tagen noch den alten Look. 😉 Ich finde den neuen aber auch etwas unübersichtlich. Aber so sehr anders ist es auch nicht. Dürfte in ein paar Tagen bei mir gehen.
wolfman Ja, die neue Variante des Headers - alles darunter ist ja nach wie vor gleich geblieben - fühlt sich wesentlich besser und zeitgemäßer an.
wolfman Todeszug nach Yuma [Blu-ray] für EUR 7,39 Stand 18.08.2012 10:02 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
wolfman Battleship [Blu-ray] für EUR 14,99 Stand 19.08.2012 19:31 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.