WIESI The Punisher schriebCarlito Brigante schrieb@WIESI: Deine Deutschlehrerin würde aber wohl auch zu dir sagen, lese bitte einmal den Duden durch. 😉 😁 🤣 🤣🤣🤣 hab mir die boxen in den einkaufswagen gelegt. Fals die wieder teurer werden bleiben die im EKW doch zu dem reingelegten preis bei der späteren bestellabschickung oder? hab bisher immer gleich bestellt und nicht die sachen länger im EKW gelassen Boxen, Einkaufswagen, Falls,..... ☝️ 📜 😉
Carlito WIESI schriebBoxen, Einkaufswagen, Falls,..... ☝️ 📜 😉 na, findest du auch noch die restlichen Fehler und Satzzeichen? 😉
WIESI Carlito Brigante schriebWIESI schriebBoxen, Einkaufswagen, Falls,..... ☝️ 📜 😉 na, findest du auch noch die restlichen Fehler und Satzzeichen? 😉 Ich kann es nachher gerne einmal versuchen, garantieren tu ich aber für nix 😉
Carlito WIESI schriebCarlito Brigante schriebWIESI schriebBoxen, Einkaufswagen, Falls,..... ☝️ 📜 😉 na, findest du auch noch die restlichen Fehler und Satzzeichen? 😉 Ich kann es nachher gerne einmal versuchen, garantieren tu ich aber für nix 😉 Alucard, bitten wir dann als höhere "Instanz", auf das ganze einen Blick zu werfen. 😉
The Punisher Carlito Brigante schrieb@Puni: nope, die Preise im EKW ändern sich mit den Listenpreisen. D´oh 😖 naja habs grade bestellt sicher is sicher und ein bischen geld hab ich ja noch auf dem Konto 😉
Carlito The Punisher schriebCarlito Brigante schrieb@Puni: nope, die Preise im EKW ändern sich mit den Listenpreisen. D´oh 😖 naja habs grade bestellt sicher is sicher und ein bischen geld hab ich ja noch auf dem Konto 😉 😲 Und die Sucht schlägt wieder zu. Erstes Symptom: kribbelm im rechten Zeigefinger. 😉 man man, wo nimmst du das ganze Geld her? 🙄
LuckiLucki Hättest die Boxen auch zusammen mit einer noch nicht erschienenen DVD bestellen können und diese DVD dann nächste Woche stornieren 😉 Musst natürlich nicht auf einzelnd verschicken stellen 😎
LuckiLucki Alucard schriebWIESI schriebwie z.b. auf rehtorische Figuren achten 🤨: 🤣🤣🤣 🤣🤣🤣 🤣🤣🤣 ich mach mich nass...
WIESI LuckiLucki schriebAlucard schriebWIESI schriebwie z.b. auf rehtorische Figuren achten 🤨: 🤣🤣🤣 🤣🤣🤣 🤣🤣🤣 ich mach mich nass... Ein hauch Sarkasmus, such weiter und du hast den Paralelismus 😁 😉
kaiserfranz Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition) 29,99€ Die Simpsons - Die komplette Season 2 (Collector's Edition) 29,99€ Die Simpsons - Season 3 Collection (4 DVDs) 29,99€ Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs) 29,99€
Alucard Liquid Love schriebamazon hat die Taxi 1-3 Box für 18,99 drinne, gleich mal bestellt. Hatten wir bereits auf Seite 18.
kaiserfranz Elektra 9,99€ VÖ:25.07.05 Den gibt es jetzt schon bei jpc, weltbild und nun auch amazon zu dem Preis. Hat man bei UFA Angst, den Film nicht loszuwerden?