MarKEndO Ich werde wohl alle vier ordern. 😊 Aber dann schaue ich besser nicht mehr in irgendwelche Angebote... 😐
Ja, ich lebe noch! Für Ghibli Filme ist das ein guter Preis, da die sicherlich niiiiiiiiie! regulär irgendwo für 10 Euro angeboten werden. Schon bei den DVDs hat Universum die Preise sehr stabil gehalten. Ich brauch auch noch alle Ghiblis auf BR, werde wohl aber zur amerikanischen oder englischen Fassung tendieren. Die besitzen auch noch gleich die DVD Versionen und kosten auch nicht viel mehr. Außerdem werden die sicherlich früher fertig sein mit dem Veröffentlichen aller Titel als in Deutschland...
MarKEndO Jorin schrieb BR-Zeichentrick müsste bei der Leinwand doch prima ausschauen? Und dann noch Ghibli... 😍 Yep! Können wir bei nächster Gelegenheit gerne testen! 😁
wolfman Heute unter Anderem: Indiana Jones The Complete Adventures : Jumbo Steelbook inkl. Zippo (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] für EUR 49,97 Stand 12.12.2012 05:02 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Mirror's Edge [Download] für EUR 4,97 Stand 12.12.2012 05:02 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. The Playbook: Suit up. Score chicks. Be awesome. für EUR 7,30 Stand 12.12.2012 05:02 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Philips HTB7530D/12 5.1 Heimkinosystem mit 3D-Lautsprechern (Full HD, 3D Blu-ray, Apple Dockl, 1000 Watt) schwarz für EUR 439,00 Stand 12.12.2012 05:02 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
The Punisher Ich sehe jetzt erst das das eine Amazon Exclusiv LE ist, trotzdem rechtfertigt ein Feuerzeug den Mehrpreis nicht.
wolfman Heute unter Anderem: Friends - Die komplette Serie [21 Blu-rays] für EUR 92,97 Stand 13.12.2012 08:17 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Secret Symphony für EUR 3,99 Stand 13.12.2012 08:18 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Lego Der Herr der Ringe für EUR 34,97 Stand 13.12.2012 08:18 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Harry Potter Page to Screen: The Complete Filmmaking Journey für EUR 491,00 Stand 13.12.2012 08:18 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
wolfman Heute unter Anderem: Battleship (+ Digital Copy) [Blu-ray] für EUR 9,97 Stand 14.12.2012 07:43 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Our Version of Events (Special Edition) [+video] für EUR 3,99 Stand 14.12.2012 07:44 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller) für EUR 169,00 Stand 14.12.2012 07:44 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Flying Goose, Sriracha, Chillisauce in Geschenkbox, 1er Pack (1 x 1205 ml) für EUR 6,59 Stand 14.12.2012 07:44 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes. Thomson 50FU6663 127 cm (50 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz CMI, DVB-C/-T, SMART TV, Share & See, WiFi Ready, 4x HDMI, CI+, USB 2.0) schwarz für EUR 649,00 Stand 14.12.2012 07:44 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
Ja, ich lebe noch! Wow, das ist mal ein guter PS3 Preis. Selbst wenn es die 12 GB Version ist, 2,5 Zoll Festplatten hab ich hier zu hauf rumliegen und so einen doofen Metallrahmen kann man sich notfalls auch selbst schustern. Muss mir jetzt noch bis 23:59 Uhr Gedanken machen.