dÆmonicus

Isle Of Man - TT - Hart am Limit [3D Blu-ray inkl. 2D]
für
EUR 12,97
Stand 08.01.2013 19:47 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
Tipp🏆🏅
Jorin
Ich mag aber keine Motorräder! 😊
dÆmonicus
Ich mag kein Baseball und trotzdem ist Moneyball ein toller Film. 😉 Ist ne Klasse Doku über verrückte Typen in einem gefährlichen Rennen. Wer gute Dokus zu schätzen weiss, darf gern mal einen Blick riskieren.Man kann sich den Film ja auch leihen. Und zwingen tut dich auch keiner. 😛
wolfman
Kann
Isle Of Man - TT - Hart am Limit [3D Blu-ray inkl. 2D] auch nur empfehlen. Wirklich eine gut gemachte Doku. Und auch ich mag Motorräder und Motorradsport nicht! 😉
Jorin
The Punisher
Nach wie viel Tagen würdet ihr mal bei Amazon nachfragen wenn was nicht angekommen ist? Seit Donnerstag ist nun schon was unterwegs und die haben an gegeben Freitag wird es vermutlich da sein bis heute ist aber nix angekommen. Problem: es gibt keine Paketverfolgung da es mal wieder als "Deutsche Post Brief" verschickt wurde 🙄 .
Jorin
ICH würde noch 3 Wochen warten. 😁
dÆmonicus
Die Post ist anscheinend insgesamt gerade langsamer. Wahrscheinlich haben alle, die an Weihnachten arbeiten mussten jetzt Urlaub. 😁
tobeba
Bei meiner Post dauert es momentan auch eher 2-4 Tage.
The Punisher
Wenn bis Freitag nichts da ist frage ich mal nach, durch die fehlende Paketverfolgung weiß man halt nicht ob es noch unterwegs ist oder ob die Post es bei jemand anderem abgeliefert hat, was ja auch schon vor kam
wolfman
Also ich frag normalerweise nach, wenn das Zeitfenster für das Eintreffen vom Amazon abgelaufen ist.
The Punisher
So, ich habe Amazon jetzt doch mal an geschrieben. Mal sehen was die sagen
The Punisher
War mal wieder eine Typische Antwort "Warten sie bis zum 16.01. wenn bis dann nichts kam melden sie sich bitte wieder" naja heute war es dann glücklicherweise im Briefkasten
wolfman

Total Recall - Remastered [Blu-ray]
für
EUR 10,26
Stand 16.01.2013 12:40 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
Alucard

Lawless - Die Gesetzlosen [Blu-ray]
für
EUR 12,99
Stand 16.01.2013 17:38 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
dÆmonicus

Martha Marcy May Marlene - Cine Project [Blu-ray]
für
EUR 9,97
Stand 28.01.2013 11:24 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
dÆmonicus

Lost Island [Blu-ray]
für
EUR 5,51
Stand 28.01.2013 17:01 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
dÆmonicus

Gremlins - Kleine Monster [Blu-ray]
für
EUR 6,19
Stand 28.01.2013 17:02 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
dÆmonicus

Abraham Lincoln vs. Zombies [Blu-ray]
für
EUR 6,99
Stand 28.01.2013 17:02 - Die Produktpreise und die Produktverfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Zeitpunkt korrekt und können sich ändern. Die Preis- und Verfügbarkeitsangaben, die auf amazon.de zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden, gelten für den Verkauf dieses Produktes.
StS
dÆmonicus schrieb

Abraham Lincoln vs. Zombies [Blu-ray]
für
EUR 6,99
Ist Cuttmüll. 😉