djoli007 bricktop schrieb Fear and Loathing in Las Vegas um 7,99 Den habe ich bei denen letzten Monat für 6,97 bestellt.
The Punisher Liquid Love schriebAlien Quad. Re-Realease am 01.12 für unglaubliche 24,99 EUR klick sieht wie ein Alpha Case aus 🤨
DerNarr The Punisher schriebLiquid Love schriebAlien Quad. Re-Realease am 01.12 für unglaubliche 24,99 EUR klick sieht wie ein Alpha Case aus 🤨 Für den Preis ist es mir egal. Spart Platz im Regal. 😁
deivel Muss mir langsam nen DVD-Regal anschaffen. Mein normales Regal hat zu wenig Fächer, und wenn ich welche "ausstellen" will dann is bald kein Platz mehr da
Hannibal DerNarr schriebThe Punisher schriebLiquid Love schriebAlien Quad. Re-Realease am 01.12 für unglaubliche 24,99 EUR klick sieht wie ein Alpha Case aus 🤨 Für den Preis ist es mir egal. Spart Platz im Regal. 😁 Dito, ich glaub ich werd da auch schwach... MFG Hannibal
[gelöscht] DerNarr schriebThe Punisher schriebLiquid Love schriebAlien Quad. Re-Realease am 01.12 für unglaubliche 24,99 EUR klick sieht wie ein Alpha Case aus 🤨 Für den Preis ist es mir egal. Spart Platz im Regal. 😁 wurde nun auf 4 Disks reduziert! 🙄
Alucard Liquid Love schrieböhm "Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen." 🤨: Als ich bestellt hatte stand da noch "innerhalb von 1 bis 2 Wochen"
thenoerd Liegt bestimmt daran, dass in der neuen ZidZ Box kein Booklet ist. Eigentlich sollte eines vorhanden sein, wurde aber vergessen. Gibt bestimmt bald neue Boxen mit Booklet inside 😉
Sheridan Liquid Love schriebAlien Quad. Re-Realease am 01.12 für unglaubliche 24,99 EUR klick Der Preis hat sich mal eben mehr als verdoppelt (53,95€) 🙈 Bleibt also abzuwarten was die Box tatsächlich kostet wenn sie erscheint.
[gelöscht] Augsburger Puppenkiste von 92 EUR runter auf 38 EUR http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002X7JK4/dvdliwest-21 rockt das?
Alucard Liquid Love schriebAugsburger Puppenkiste von 92 EUR runter auf 38 EUR http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002X7JK4/dvdliwest-21 rockt das? 92 war sowieso maßlos überteuert. Wegen der Kindheitserinnerungen war die Box für mich sowieso ein Muss. Hab die kurz nach Release bei Weltbild für 58 bekommen gehabt. Wer bei dem aktuellen AMAZON-Preis nicht zuschlägt ist selber schuld.
djoli007 kaiserfranz schriebBatman SEs 1-4 je 12,97€ Gruss kaiserfranz Geil! Direkt mal 1 und 2 ordern. 😁