Alucard dÆmonicus schrieb Schon wieder rauf auf 15,90. 😛 Aber auch bei DEM Preis kann man IMHO nicht meckern, zumal die BR qualititativ wirklich gut sein soll: http://www.dvd-forum.at/19775/bluray_review_detail.htm
wolfman Danke für den Link! Ich hab jetzt mal bei Eine Frage der Ehre, Das Leben des Brian und Der 1. Ritter zugeschlagen!
mongkok80 wolfman schrieb Danke für den Link! Ich hab jetzt mal bei Eine Frage der Ehre, Das Leben des Brian und Der 1. Ritter zugeschlagen! Den 1. Ritter schaust mit der Mama an! (Richard Gere 😁 )
The Punisher Fehlt bei der BR von Peter Pan eigentlich auch die Kopfnuß oder ist der hier endlich "uncut" (wobei das sowiso nur weniger als eine sekunde ist). Ansonsten gehts mit wie den daemon, ich bekomme keine drei zusammen
dÆmonicus Wer als Code FANTASY5 nutzt bekommt 5,00 EUR Rabatt auf folgende DVDs von Capelight / Alive: No Man's Land - The Rise of the Reeker (spart einem hier immerhin die Gebühr für die eigenhändige Annahme) La Antena (2-Disc SE) An American Crime (Steelbook) Out of the Blue (2-Disc SE) gilt vom 31.07.-30.09.2008
dÆmonicus wolfman schrieb Und ich auf ne ordentlich Tiger & Dragon Blu-ray! 😀 Sir Khan schrieb ...und ich auf BARBARELLA! 😁 äh.. dito 😁
StS wolfman schrieb Blu-ray-Discs unter 20 EUR Hey, dann kann ich mir ja "Step Up 2: the Streets" in HD zulegen... 😊 PS: Ich will endlich, dass Warner "Torque - Hart am Limit" auf Blu-Ray rausbringt! 😊 😊
Alucard StS schriebHey, dann kann ich mir ja "Step Up 2: the Streets" in HD zulegen... 😊 Brauchst dich nicht schämen - den hab ich seit Release. 😉 Allerdings war ausschlaggebend, dass meine Freundin den haben wollte ...
The Punisher StS schrieb PS: Ich will endlich, dass Warner "Torque - Hart am Limit" auf Blu-Ray rausbringt! 😊 😊 Und ich die Fast and the Furious Trilogie 😂 Btw. hat jemand eine TPG für die P.S. Ich liebe dich BluRay?
wolfman dÆmonicus schrieb 😲 So langsam sollten wir hier wohl auch mal über rosa Farbe diskutieren. Hast du schon einen konkreten Farbwert im Sinn? 😉