dÆmonicus Media Markt Goslar Blu-ray für je 14,90 EUR: Sleepy Hollow Sixth Sense Iron Man Saw 4 Cloverfield Spiderwicks Shooter No Country for old men credits to stanleydobson via http://forum.cinefacts.de/
wolfman wolfman schrieb Ich hab jetzt den Thread nicht ganz gelesen Timo aber das Iron Man-Steelbook ist afaik MM-exklusiv. Demnach müsste Saturn die ganz reguläre Blu-ray verkaufen und die TPG-Richtlinien würden ziehen. Und das Bild auf dem Saturn-Flyer ist halt ein Symbolfoto (des DVD-Steelbooks). Wurde soeben von Amazon bestätigt! 😉
The Punisher wolfman schrieb wolfman schrieb Ich hab jetzt den Thread nicht ganz gelesen Timo aber das Iron Man-Steelbook ist afaik MM-exklusiv. Demnach müsste Saturn die ganz reguläre Blu-ray verkaufen und die TPG-Richtlinien würden ziehen. Und das Bild auf dem Saturn-Flyer ist halt ein Symbolfoto (des DVD-Steelbooks). Wurde soeben von Amazon bestätigt! 😉 Dito 😁
The Punisher Warum kann ich bei Amazon eigentlich keine Bestellungen mehr zusammenfügen obwohl beide scheiben am selben tag (24.Okt.) erscheinen? Die seite sagt mir dann Zusammenfügen dieser bestellungen nicht möglich 🙄
The Punisher 🤔 Wie unterschiedliche Händler? Alles direkt über Amazon und beides über den Narrenlink, wenn eines normal und eines über den Narrenlink bestellt worden wäre würde ich es ja verstehen aber so? Kann es sein da bei einem eine TPG GS abgezogen wurde?
dÆmonicus Aus Alt mach Neu – DVD gegen Blu-ray amazon.de Wir vergüten Ihnen bei Einsendung einer der folgenden DVD-Titel 8€ auf die entsprechende Blu-ray: Black Rain Der Manchurian Kandidat World Trade Center Transformers [hr] 2 Sony Blu-rays für 30 EUR amazon.de
wolfman Liquid Love schrieb Gibt auch noch eine 2 für 40€ BR Aktion von Disney Ist aber glücklicherweise nix für mich dabei! 😎
The Punisher wolfman schrieb Liquid Love schrieb Gibt auch noch eine 2 für 40€ BR Aktion von Disney Ist aber glücklicherweise nix für mich dabei! 😎 Dito 😂
Alucard Prison Break: Season 2 (6 DVDs) - 10,97€ Ein Schatz zum Verlieben [Blu-Ray] - 13,97€ Ocean's Eleven [Blu-Ray] - 11,97€
The Punisher Alucard schrieb Prison Break: Season 2 (6 DVDs) - 10,97€ 46.95 und nix 10,97 😉 edit: nun innerhalb einer minute runter auf 43.95 😁
Alucard Die anderen von mir geposteten Preise sind auch wieder rauf. Gut, dass ich Prison Break heut früh bestellt hatte. Wird BTW vermutlich nach'em Gucken auf den Flohmarkt wandern - bei dem Preis wollte ich dann doch nicht so lange bis zur nächsten BR-Box warten... Neues Schnäppchen: 10.000 BC (exklusiv bei Amazon im hochwertigen Steelbook) [Blu-ray] - 15,97€
StS dÆmonicus schrieb Der Scheiss ist nicht mal nen Cent wert. 😉 Na ja, für´n 5er würd ich ihn nehmen... 😉
dÆmonicus Nö, mir ist im nachhinein selbst die Leihgebühr zuviel gewesen und das will trotz Belle was heissen. 😉
VIDOCQ dÆmonicus schrieb Nö, mir ist im nachhinein selbst die Leihgebühr zuviel gewesen und das will trotz Belle was heissen. 😉 Recht hast du, in dem Fall ist geschenkt noch zu teuer! 😂
dÆmonicus Wir erstatten Ihnen die Versandkosten: 3€ -Gutschein beim Kauf einer Blu-ray unter 20€ • Bei Blu-rays unter 20 EUR werden Ihnen die Versandkosten in Form eines Gutscheins erstattet. Der Gutschein wird Ihnen innerhalb von 3 Werktagen per Mail zugesendet. Diesen Gutschein einfach beim Bezahlen den Code eingeben. Der Gutschein gilt 31.12.2010. Eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen. Für Bücher und bei Bestellungen über Amazon Marketplace ist eine Verrechnung der Gutschrift nicht möglich. amazon.de