Taran-tino thenoerd schrieb Terminator 2 - Limited Skynet Fan Edition EUR 50,40 Das "Limited" hat Amazon jetzt raus genommen. 😁 Was ein Glück, ich hatte nen Gutschein und hab dafür fast nix bezahlt.
Taran-tino X-Men Trilogy - X-Men/X-Men 2/X-Men - The Last Stand [Blu-ray] [UK Import] (6 Discs) EUR 30,40 Hat deutschen Ton!
elend Oh geil. Hab' zwar die klasse HK Box, aber auf Blu-ray würd' sich das ja noch einmal lohnen. Erst recht für 7 EUR. Amazon hatte letztens noch ein Angebot mit allen 3 Filmen für 30 EUR.
wolfman elend schrieb Gab's die T2 Blu-Ray auch ohne den Kopf? 😊 Erscheint am 4. September. Terminator 2 - Steelbook [Blu-ray] für 19,95€
elend Vielen Dank für die prompten Hinweise. Da lohnt es sich ja noch etwas zu warten. Der Kopf ist zwar wirklich in Ordnung für den Preis, aber ich muss sowas dann doch nicht in meiner Wohnung rumstehen haben.
dÆmonicus The Dark Knight - 2-Disc Special Edition [Blu-ray] Batman Begins [Blu-ray] jeweils EUR 12,95 sind noch einige runter auf 12,95, anscheinend ne "Angebots-Anpassung".
wolfman Darauf hab ich eigentlich gewartet! 😀 Ich hab mir jetzt Die Insel, Batman Begins, Home und Jarhead bestellt.
dÆmonicus Blöd sind wieder die 18er, das lohnt sich einfach nicht. Der seltsame Fall des Benjamin Button [Blu-ray] ebenfalls 12,95 EUR