gelini71 Franz Ferdinand - Tonight: Franz Ferdinand Box Set mit Doppel CD , DVD , das gesamte Album als 7" Vinyl plus Buch & Plattenpuck für nur noch 28,97 € Ein Klick und sie ist Dein
Sir Khan gelini71 schrieb Ein Klick und sie ist Dein HA...KLICK DICH SELBER! 😉 Das habe ich für 19,99 Euro auf dem Saturn-Wühltisch ergattert. Aber danke für Placebo, da schlage ich zu...gute Wertanlage! 😉
gelini71 Placebo wieder rauf auf 44,97 € 😲 Also die eine die sie noch auf Lager haben hätten die aber auch noch für den Preis raushauen können
Sir Khan Sir Khan schrieb Aber danke für Placebo, da schlage ich zu...gute Wertanlage! 😉 ...und ich dachte noch, in einer Stunde bist Du zu Hause. Das klappt bestimmt noch! 🤬
gelini71 Am besten auf den amazon Wunschzettel tun & jeden Tag zweimal (Morgens & Abends) reinschauen ob sich was am Preis getan hat - habe ich auch so gemacht.
Alucard Illuminati Extended Version 2-Disc Blu-ray Disc im Book-Packaging inkl. 2 x Buchstützen (exklusiv bei Amazon.de) für 33,90€
Alucard Alucard schrieb Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los (& Digital Copy) [Blu-ray] für 13,97€ Runter auf 12,89€.
Taran-tino Jetzt reichts aber mal langsam! Hab in den letzten Monat mehr Blu-rays gekauft als im ganzen Jahr zusammen. Hätte nicht mit gerechnet, dass die schon so früh verramscht werden. Mal sehen wann die TV Movie umsteigt. 😉
Alucard dÆmonicus schrieb Quo Vadis [Blu-ray] EUR 10,40 Damn... den will ich doch auch schon so lange...
Alucard Alucard schrieb dÆmonicus schrieb Quo Vadis [Blu-ray] EUR 10,40 Damn... den will ich doch auch schon so lange... Hat nicht sollen sein - wieder rauf auf 15,95€
Alucard gelini71 schrieb Placebo - Battle for the Sun Limited Edition Box Set mit Bonus DVD , Doppel Vinyl & Buch für nur noch 20,47 € Schnell zuschlagen - nur noch wenige da 🤩 Direkt mal bestellt - für den Preis.... Heut im Adventskalender für 19,97€.