wolfman Funktioniert eigentlich nur noch, wenn sich der Artikel noch im Versand befindet. Ansonsten gibt es nur die Vorbesteller-Preisgarantie, wo du automatisch den günstigsten Preis zwischen Bestellzeitpunkt und Versand bekommst.
gelini71 tobeba schrieb Gibt es echt keinerlei Preisgarantie mehr ? Bis auf die Vorbestellergarantie gibt es die schon lange nicht mehr - da kannst Du Dich bei den Idioten bedanken die bei jeder DVD Bestellung unbedingt eine TPG haben wollten & dann wenn sie keine gefunden hatten eine erfunden haben. Konnte man so sehr schön im Cinefacts Forum nachlsen (Wortlaut etwa "Jetzt gibt mir endlich eine TPG für XYZ , sonst muß ich mir selber was ausdenken"). 🙄
wolfman Earth Day: Naturfilme auf DVD und Blu-ray bis zu 30% reduziert! Komödien: 2 DVDs kaufen - nur eine bezahlen
Jorin wolfman schrieb 3 Disney Filme kaufen, 2 bezahlen Da hab ich doch mal zugeschlagen und Lücken gefüllt... StS schrieb 😥 Zu spät. Lieber das Original kaufen, ist um mehrere Längen besser!
dÆmonicus Jorin schrieb Lieber das Original kaufen, ist um mehrere Längen besser! 1. Im Original spielt Jennifer Connely nicht mit. 2. Ist das Original prä-1980 Nur um dir nochmal die Präferenzen von StS zu erläutern. 😉
StS Genau! 😉 🤬 "New Moon" und "District 9" sollen endlich mal billiger werden! In einigen Media Märkten haben sie die Titel für jeweils 12,90 EUR auf Blu - aber nicht bundesweit oder in meiner Nähe! 🙄
The Punisher dÆmonicus schrieb Der Tag, an dem die Erde stillstand [Blu-ray] EUR 8,79 Und wieder rauf auf 19,99 😁
Alucard The Punisher schrieb dÆmonicus schrieb Der Tag, an dem die Erde stillstand [Blu-ray] EUR 8,79 Und wieder rauf auf 19,99 😁 StS schrieb 😥 Zu spät. 😉
The Punisher Alucard schrieb The Punisher schrieb dÆmonicus schrieb Der Tag, an dem die Erde stillstand [Blu-ray] EUR 8,79 Und wieder rauf auf 19,99 😁 StS schrieb 😥 Zu spät. 😉 Ach deshalb, ich dachte er hätte - wie ich - ebenfalls bei 10,22€ schon bestellt 😉
wolfman Den ein oder anderen hier scheint es ja zu interessieren! 😉 New Moon - Biss zur Mittagsstunde - Deluxe Fan Edition [Blu-ray] für 16,89€