dÆmonicus
Willkommen bei den Narren. 😁 Ich hab ja meine Zweifel, dass das Angebot nochmal kommt. Vor allem wenn man bedenkt, dass Liquids Bestellung storniert wurde.
Die unterschiedlichen Preise bei WOW sind imho einmal WOW selber (die drei für 57) und das andere ist das Warehouse. Ist glaub ich sowas wie der Marketplace bei Amazon. Läuft zwar über WOW, aber die ordern das erst über nen dritten. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
wolfman
@Paule
Willkommen bei den Narren! 😀
[gelöscht]
Willkommen Paule, du kannst zudem auch öfters mal bei amazon.co.uk gucken, da schwanken die Star Trek Preise extrem. Die 31 EUR wie bei wow erreichen die zwar nicht, aber mit 42 EUR für ENT Season 2 sind die immer noch im erträglichen Niveau. Habe von dort eigentlich alle VOY Boxen und immer rund 48-52 EUR bezahlt. Wenn du dich auf Griechenland einlassen willst, dann schau mal bei areadvd im Star Trek Forum vorbei, dort gibt es einenm Thread über einen griech. Onlineshop wo die ganzen Boxen auch im 30 EUR Bereich zu kaufen waren.
Paule
Danke für die Begrüßung. Den Rest kläre ich aber lieber mit Liquid Love per PN, will ja hier nicht gleich mit meinen ersten Beiträgen OT werden. 😉
Grüße!
Taran-tino
Öhm, nachdem wow die Chainsaw Unrated gelöscht hatte die ich über den US Sparlink bestellt hatte, haben die nun auch meine Bestellung über den regulären .net Link storniert? Haben die Langeweile? Wollen die mein Geld nicht?
The Punisher
Taran-tino schriebÖhm, nachdem wow die Chainsaw Unrated gelöscht hatte die ich über den US Sparlink bestellt hatte, haben die nun auch meine Bestellung über den regulären .net Link storniert? Haben die Langeweile? Wollen die mein Geld nicht?
😲 Mach mir keine angst, ich hab die auch grade bestellt
Taran-tino
So, Bestellung Nr. 5 auch wieder storniert!
wolfman
Seltsam! Bei mir klappt eigentlich nach wie vor alles! Gestern wieder etwas bestellt und heute steht es auf versendet!
Taran-tino
Vielleicht liegt es ja an dem Film selbst, keine Ahnung. 🤨
The Punisher
Meine TCM wurde versendet 😁 aber Children of Men steht immer noch auf zur lieferung bereitstehend obwohl der einen tag vor TCM erscheint 😁
@Tino, hast du vieleicht in der vergangenheit Sparlink + Gutschein eingesetzt? dann könnte es doch sein das die deinen Account gesperrt haben und dir alles stornieren was du bestellst. Ich würde denen einfach mal eine mail schreiben und fragen was die scheiße soll
Taran-tino
Bin ja nicht blöd, ich nutze neuerdings weder Sparlinks noch Gutscheine, die hab ich außerdem gar nicht. ne, die stornieren den Film ständig, keine Ahnung warum. 😥
The Punisher
Taran-tino schriebBin ja nicht blöd, ich nutze neuerdings weder Sparlinks noch Gutscheine, die hab ich außerdem gar nicht. ne, die stornieren den Film ständig, keine Ahnung warum. 😥
Motzmail an den Kundenservice schreiben, vieleicht bekommste dann sogar nen GS als entschädigung
StS
The Punisher schriebMeine TCM wurde versendet 😁
Jip, meine auch! 😁
dÆmonicus
Meine TCM wurde auch vesendet, ebenso Fearless DC.
Taran-tino
Pfff, toll. 😥
😉
The Punisher
Taran-tino schriebPfff, toll. 😥
😉
[align=center]

[/align]
[align=right]
konnte es mir nicht verkneifen 😉 [/align]
Taran-tino
Ar***. 😉
Hab denen jetzt mal ne "nette" Mail geschrieben.
dÆmonicus
Ich kann mir schon vorstellen was kommt: Sie haben über einen ausländischen Link bestellt, bitte benutzen Sie in Zukunft den .net Link. 😉
Taran-tino
daemonicus schriebIch kann mir schon vorstellen was kommt: Sie haben über einen ausländischen Link bestellt, bitte benutzen Sie in Zukunft den .net Link. 😉
DAS HABE ICH!!!
dÆmonicus
Ahja, ich hab über us Seite bestellt. 😎