Hannibal The Punisher schriebSir Khan schrieb SAW Special Edition (2DVD + CD) (Deutsche Version) - 30,99€ 🙈 Ich find den Preis gerechtfertigt. Du musst schließlich auch bedenken, dass kein anderer Versender das hinbekommt, so schön regelmäßige Knicks in Digis zu machen 😉 MFG Hannibal
Alucard DerNarr schriebNightmare Box - Deutsche Version für 53,99€ ROFL... Bei WoV gibt's die für 39,99€. Also nicht wirklich ein Angebot 😉
dÆmonicus Tja die deutschen DVDs hätte WOW sich sparen können,... obwohl es gibt bestimmt genügend I... die die zu dem Preis kaufen. 😁
DerNarr Och, mit Gutschein und Link rentiert sich das teils schon. So zum Beispiel bei der Cabin Fever SE... Von mir aus kann wow deutsche Scheiben drin lassen. 😉
dÆmonicus Naja da kommen wir halt wieder an den Punkt.... 😁 Gutschein und Link.... wer unbedingt will... 🙄
Porter DerNarr schriebSeven - UK Doppel-DVD mit DTS, 11.99€ Eigentlich ein guter Preis, wer noch etwas mehr sparen möchte kann sich die gleiche DVD über den 2$-Rabattlink für 10.95 US-Dollar bestellen, wären dann knapp 8.50 Euro. 😉
WIESI Van Helsing Collector's Edition (2 Disc Set) - DVD Region 2 Preis: €11.99 http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=13421&subcat=region2
Sir Khan SUSPIRIA: Der perfekte Einstieg für alle DARIO ARGENTO-Interessierten auf einer super DVD zu einem Spitzenpreis: 10,99 €
Porter Carnivale - The complete first season über meinen Lieblingslink (2Dollar-Rabatt) für knapp über 43 Euro. - RC2. 😎 Immerhin kostet die US-Box (RC1) noch knapp über 65 Euro, eklatanter Preisunterschied. 😲 🙄
Porter DVD Region 2 - Pitch Black: Widescreen - für ca. 6.20 Euro - lt. WOW ist eine deutsche Tonspur vorhanden. Für Vin Diesel-"Fetischisten" mit evtl. kleinem Geldbeutel. 😁 😉
DerNarr Sir Khan schriebSUSPIRIA: Der perfekte Einstieg für alle DARIO ARGENTO-Interessierten auf einer super DVD zu einem Spitzenpreis: 10,99 € Danke für den Tipp. Hat wow außer Suspiria und Sleepless noch andere Argento`s?
Alucard Porter schriebCarnivale - The complete first season über meinen Lieblingslink (2Dollar-Rabatt) für knapp über 43 Euro. - RC2. 😎 Immerhin kostet die US-Box (RC1) noch knapp über 65 Euro, eklatanter Preisunterschied. 😲 🙄 Kommt die UK denn auch im Digi? Auf dvdcompare.net steht nur was von nem Special-Case, bei der US wird das Digi allerdings explizit erwähnt. Hier gibt's Pics des RC1-Digis: http://www.bumbum2000.de/view.php?id=169