Alucard daemonicus schriebFantastic Four: The Complete 1994-95 Animated Television Series Gut, dass die erst im July kommt. Denn vorher kommen mir noch Batman Vol. 2 und 3 ins Haus.
thenoerd Spongebob Schwammkopf der Film UK DVD, RC 2 für 16,99 Euro (ohne Rabattlink). http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=18747&subcat=region2 Mit deutschem Ton laut cd.wow und play.com. *freu*
thenoerd DerNarr schriebDann sag mal Bescheid, ob da deutscher Ton drauf ist, wenn du sie hast. 😉 Mach ich gern. Aber ich bin da ganz zuversichtlich 😁
thenoerd Menno 🙁: Hallo, Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW! Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel The Spongebob Squarepants MovieRegion 2 aufgrund hoher Nachfrage zuLieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 23/5/2005 versenden zu können.
Alucard Full Frontal (Voll Frontal) - austr. DVD mit dt. Ton - 4,99€ (Preis unter Verwendung des Gutschein-Links)
Sir Khan AV: Der neue Film des Beyond our Ken und Men suddenly in Black-Regisseurs ist vorbestellbar, über die .us-Seite sogar für weniger als 9 Euro. Hört sich gut an... 😁
Alucard Danny The Dog (A.K.A. Unleashed): DTS ES - DVD Region 3 12,99€ unter Verwendung des 2€-Links. Release: 29. Juli
woodz Alucard schriebDanny The Dog (A.K.A. Unleashed): DTS ES - DVD Region 3 12,99€ unter Verwendung des 2€-Links. Release: 29. Juli Die kommt von Panorma, oder? Wenn ja, dann werd ich mal ausprobieren, ob die test-DVD-Sache funzt.
StS Assault on Precinct 13 (2005) RC3 für 14,99 EUR (ohne eingesetzte Links oder Gutscheine)!!! http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=18417 Ein hervorragender Film, den man sich als Action-Fan nicht entgehen lassen sollte!!!
dÆmonicus Mal ein paar Scheiben über die ich so gestolpert bin: 😉 In Good Company (5.1/ DTS ES) - DVD Region 3 Airwolf: Season One - DVD Region 1 Samurai Reincarnation - DVD Region 3 The Great Rock N Roll Swindle (Sex Pistols) - DVD Region Free Mean Streets: Special Edition - DVD Region 2 Churchill: The Hollywood Years - DVD Region 2