[gelöscht] nochmal was zum 5 EUR Gutschein! Von einem User aus dem HF Leider ist die gemeinsame Aktion von HLX und CD WOW! mißbräuchlich genutzt worden. Um Ihnen als HLX-Kunden dennoch den 5-EUR-Vorteil von CD WOW! zukommen lassen zu können, bitten wir Sie, uns an service@cd-wow.net Ihre persönliche Buchungsnummer und Ihre Mailadresse zu senden. Bitte beachten Sie, die Aktion gilt nur für Buchungen im Rahmen des Valentinsspecials von HLX von Montag, 13.02.2006 bis einschließlich Sonntag, 19.02.2006.Wir werden Ihnen nach Abschluß der Aktion an Ihre Mailadresse Ihren persönlichen 5-EUR-Gutschein mit einer Erläuterung zur Einlösung zusenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
dÆmonicus Es gibt halt immer wieder Idioten. Müssen sich nicht wundern wenn es irgendwann keine Aktionen mehr gibt. Oder wow teurer wird. Wer nen GS und Rabatt-Link einsetzt oder GS öfter, ist auch nicht besser als ein Ladendieb. Nur das Unrechtsbewusstsein ist online nicht vorhanden.
Alucard daemonicus schriebNur das Unrechtsbewusstsein ist online nicht vorhanden. OT: Zum Unrechtsbewusstsein der breiten Masse muss man ja wohl im Allgemeinen nicht viel sagen. Stichwort: Raubkopiererei... :rolleyes:
dÆmonicus Alucard schriebdaemonicus schriebNur das Unrechtsbewusstsein ist online nicht vorhanden. OT: Zum Unrechtsbewusstsein der breiten Masse muss man ja wohl im Allgemeinen nicht viel sagen. Stichwort: Raubkopiererei... :rolleyes: Da hast du wohl recht. 😁
[gelöscht] Ich glaube es geht eher darum, dass man HLX-Kunde sein sollte, deswegen wollen die ja auch die HLX Buchungsnummer haben!
The Punisher Und was bedeutet das jetzt wenn man den gutschein schon eingelöst und die ware schon abgeschick wurde? Die können doch nicht die abgezogenen 5€ nachträglich noch abbuchen oder?
[gelöscht] Denke ich nicht, die wissen ja nicht ob man nun HLX Kunde ist oder nicht, aber nun muss man eben die Buchungsnummer mit angeben!
The Punisher da hab ich ja nochmal glück gehabt das die den "betrug" erst nach meiner bestellung gecheckt haben 👹 😉
FurbManMon Da die rabatt-links ja im 'warehouse' nicht funktionieren... gibt es eigentlich irgendwo 2€-gutscheine...?
Taran-tino Forrest Gump: Special Collector's Edition (2 Disc Set) Mit Deutschen Ton Mit Sparlink für 4,99€
StS The Warriors: Ultimate Directors Cut Special Edition - DVD Region 2 Für 4,99 EUR !!! 😲 http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22407&subcat=region2
kaiserfranz Wer ist mal so lieb und postet mal nen funktionierenden 2€ Link, falls momentan einer existiert? Der auf der ersten Seite funktioniert ja nicht mehr. Danke im voraus! 😀 Gruss kaiserfranz
The Punisher http://www2.cd-wow.net/index.php?affid=15574&pp_nr=1 das ist der ganz normale amex link, also .net/amex in der eingabe und der funktioniert bei mir
The Punisher kaiserfranz schriebDanke Puni! 😁 Der funktioniert ja zum Glück. 😀 Gruss kaiserfranz Bitte, wir Narren müssen doch zusammen halten 😀
perfectworld manche schnäppchen lassen sich auch da machen: http://www12.cd-wow.us/promotion.php?promo_refcode=14922_1&affid=14922 benutzung aber auf eigenes risiko mfg, pw