Wäre ja auch möglich, denn ich mag zwar die Filme von Tarantino, aber das Internet hab ich wegen Kill Bill und sonstigen Gerüchten kaum durchkämmt, da können die Experten sicher mehr sagen 😉jtip schrieb Ich dachte eigentlich, dass mit dem Zusammenschnitt wäre sicher... Na ja, ich warte erstmal ab, die Box ist mir sowieso zu teuer und eine KK habe ich auch nicht...
Kill Bill: Volume 1 (2003) & Volume 2 (2004)
Habe mir gerade die Vol. 1 + 2 Box vorbestellt für 5684 Yen inklusive Versand. Das sind bei derzeitigem Kurs ca. 42,50 Euro. 😀
War doch die richtige Entscheidung, auf eine Box mit beiden Teilen zu warten. Die Gimmicks der Limiteds benötige ich nicht unbedingt, da kaufe ich mir lieber mal eine Limited von einem koreanischen Film, die sind ja meist relativ preiswert.
War doch die richtige Entscheidung, auf eine Box mit beiden Teilen zu warten. Die Gimmicks der Limiteds benötige ich nicht unbedingt, da kaufe ich mir lieber mal eine Limited von einem koreanischen Film, die sind ja meist relativ preiswert.
Mit den Extras gebe ich Dir schon recht, braucht man nicht unbedingt, aber die Box ist schön und das T-Shirt, der Kubrick usw sind auch schön anzusehen. Und weil ich schon die erste Box habe, komme ich um die 2. nicht herum 🙄Seghal schriebHabe mir gerade die Vol. 1 + 2 Box vorbestellt für 5684 Yen inklusive Versand. Das sind bei derzeitigem Kurs ca. 42,50 Euro. 😀
So schöne Editionen wie sie die Koreaner herausbringen findet man halt sonstwo sehr selten. Schon alleine die Menügestaltung ist bei vielen koreanischen Filmen eine Pracht. Und mir persönlich hätte ein schön gestaltetes Digipak wie zB "A tale of two sisters" oder eine Box wie bei "Memories of murder" auch mehr zugesagt!
Aber deswegen gefällt mir die Box trotzdem 😁
Sie gefällt mir eigentlich auch. Aber ich habe nicht die vom ersten Teil und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist halt nicht mit dem koreanischer LEs vergleichbar.prian schriebAber deswegen gefällt mir die Box trotzdem 😁
Stimmt natürlich auch, aber mit amazon.co.jp wird das ganze trotzdem noch relativ erträglich! Und mit etwas Glück kommt die Sendung wieder über Belgien, war bei mir in letzter Zeit der Fall (obwohl deutlich über der Zollfrei-Grenze).Seghal schrieb Sie gefällt mir eigentlich auch. Aber ich habe nicht die vom ersten Teil und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist halt nicht mit dem koreanischer LEs vergleichbar.
Bei yesasia hab ich nur noch Pech, alles bleibt beim Zoll hängen! Ich hab jetzt einige Sachen bei koreandvds geordert, da wars bisher ganz gut mit dem Zoll!
Und in Sachen Preis-Leistung muss man nur mal in den Anime-Bereich nach Japan schaun, da fallen einem die Augen aus.
Wie gut das es Pioneer USA gibt, da kosten die Dinger die Hälfte und haben noch Subs und eng. Tonspur!
Trotzdem greif ich bei den japanischen LEs genauso gerne zu wie bei den Korea-LEs...auch wenns entschieden teurer ist 😊
1000 Dank Seghal! Habe soeben die Box geordert. Freu' mich schon riesig.
Mhh hab da nen etwas komplizierte Lösung, die etwas Vertrauen meinerseits erfordert. Vielleicht ist jemand bereit sie einzugehen. Da ich als Schüler keine KK habe, könnte jemand von euch die Box für mich ordern, dann kurz bei ebay die Box einstellen und ich kaufe sie dann per "Sofort-Kauf" (das wäre zur Sicherheit, damit die Aktion nicht nur als private Sache über die Bühne geht und ihr hättet einen Altersnachweis) und sie dann an mich verschickt? Versandkosten + wenn erwünscht ein kleines Entgelt würde ich selbstverständlich tragen, wird alles im vorraus überwiesen, auch wenn die Box aus Österreich zu mir muss. Wäre jemand so nett oder hat einer eine bessere Lösung?
Ich denke, dass die box auch bei dt. versendern wie eastwest oder fantastix für ca 60-80€ zu haben sein wird. Geduld.
Denke ich auf jeden Fall auch. Du könntest evtl. auch bei www.animeshopping.de einen Versuch starten. Schick' denen einfach eine Mail und frag' mal nach. Dort hätte ich meine erste Box bestellt, wenn ich nicht noch bei Amazon.co.jp eine bekommen hätte.woodz schriebIch denke, dass die box auch bei dt. versendern wie eastwest oder fantastix für ca 60-80€ zu haben sein wird. Geduld.
Oh mann, jetzt können sich wieder alle Premium Box-losen die tagelange Schwärmerei von Woodz, Bricktop u. Co anhören. Ich bin trotzdem stolz, schon beim 1. Teil der Versuchung widerstanden zu haben (stattdessen hab ich 50 Ocken auf 'ner Börse für die normale Jap. ausgegeben........................................................................................................................................................................................................................ähem, wo gibt's diese Boxen wieder gleich ohne KK? 😉
Nicht dass ICH mir eine kaufen wollte, ist bloss Neugierde...
Gruss
Mickey
Nicht dass ICH mir eine kaufen wollte, ist bloss Neugierde...
Gruss
Mickey
dito, nur das ich 29.90 bei Cd-Wow bezahlt hab 😉Mickey_Knox schriebIch bin trotzdem stolz, schon beim 1. Teil der Versuchung widerstanden zu haben (stattdessen hab ich 50 Ocken auf 'ner Börse für die normale Jap. ausgegeben
Ist eastwest deutsch? kannte den nur vom hören-sagen...dann kann man das ja evtl per überweisung regeln. 😁
Ist deutsch. Kannst per vorkasse, oder nachnahme zahlen.DerNarr schriebIst eastwest deutsch? kannte den nur vom hören-sagen...dann kann man das ja evtl per überweisung regeln. 😁
Und damit steh ich wieder im Geschäft. 😉 Denke mal die werden die Box in ihr Angebot nehmen...woodz schriebIst deutsch. Kannst per vorkasse, oder nachnahme zahlen.DerNarr schriebIst eastwest deutsch? kannte den nur vom hören-sagen...dann kann man das ja evtl per überweisung regeln. 😁
Haben sie doch schon. Hab gedacht du hast deswegen gefragt. Also ich hab schon bestellt:DerNarr schriebUnd damit steh ich wieder im Geschäft. 😉 Denke mal die werden die Box in ihr Angebot nehmen...woodz schriebIst deutsch. Kannst per vorkasse, oder nachnahme zahlen.DerNarr schriebIst eastwest deutsch? kannte den nur vom hören-sagen...dann kann man das ja evtl per überweisung regeln. 😁
http://www.eastwestdvds.de/catalog/product_info.php?products_id=2060&osCsid=7e8492f0565bf483a9353b6a70cde17e
Bei eastwestdvds kann man die Box schon vorbestellen. Leider ist die Box noch nicht bei amazon.co.jp erhältlich.
*RÄUSPER*: [url]https://forum.dvdnarr.com/d/1318dpitt1965 schriebBei eastwestdvds kann man die Box schon vorbestellen. Leider ist die Box noch nicht bei amazon.co.jp erhältlich.
Diesmal auch bei WOW: http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12586&affid=13934
Und mehr als 20 EUR billiger als bei Eastwest!
Perfekt. Wird sofort bestellt, weiss einer ob cd-wow sofort abbucht oder erst nach Versand der Ware bei "Bank-Einzug".?Alucard schriebDiesmal auch bei WOW: http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12586&affid=13934
CD-WOW bucht sofort ab.