freeman Naja, denkt ihr net, dass der Karstadt bald zumacht und einfach nur die Lager räumt? Wobei, wer die geniale Matrixbox für nen Zwannie verscheuert scheint wahrlich kein Geld zu brauchen ... 😉 Ich tippe aber echt mal, dass diese Karstadt Filiale net mehr lange da ist ... In diesem Sinne: freeman
meix Neue 4 für 3 Aktion bei Müller Hier sind die Titel der neuen 4 für 3 Aktion bei Müller (Einzelpreis 7,99 €, Aktionszeitraum 20.03. - 20.05.06). Die Reifeprüfung Nosferatu Was das Herz begehrt Monsieur Ibrahim und die Blume des Koran Alles auf Zucker Hellboy (Single DVD) Dogville Gothika Bruve Allmächtig Coyote Ugly Good Bye Lenin Erkan & Stefan – Der Tod kommt krass Traumschiff Surprise (2 DVDs) Lauras Stern Shrek Die wilden Kerle Eiskalte Engel Final Destination Tiger & Dragon In China essen sie Hunde Dogma Magnolia The Fog (Extended Version 2 DVDs) House Of The Dead Before Night Falls Miss Daisy und ihr Chauffeur Die weiße Rose Fellinis Stadt der Frauen Silentium Die purpurnen Flüsse 1 Die purpurnen Flüsse 2 Das fünfte Element Der englische Patient Zwei Brüder Brot und Tulpen Shanghai Knights Chihiros Reise ins Zauberland Lost Highway Ocean’s Eleven Oceans’s Twelve Cinderella Story Sieben Jahre in Tibet Besser geht’s nicht 3 Engel für Charlie – Volle Power 50 erste Dates Center Stage Die Wutprobe Boyz’N The Hood (Special Edition) Schaflos in Seattle Tschitti Tschitti Bäng Bäng Con Air (Special Edition) Im Körper des Feindes (Special Edition) The Rock (Special Edition) Während du schliefst Gangs of New York (Special Edition 2 DVDs) Traffic (Special Edition) 2 vom Affen gebissen Keine halben Sachen 2 Helge Schneider: 00 Schneider – Jagd auf Nihil Baxter Helge Schneider: Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem Helge Schneider: Praxis Dr. Hasenbein Helge Schneider: Jazzclub – der frühe Vogel fängt den Wurm Monsoon Wedding In guten wie in schweren Tagen Indian Love Story Underworld (Kinofassung) Chocolat Tanz der Vampire Interview mit einem Vampir Die Königin der Verdammten Das Blut von Dracula Der Name der Rose (Special Edition 2 DVDs) Sommersturm Reine Nervensache 1 Reine Nervensache 2 The Time Machine Glauben ist alles! Kangaroo Jack Looney Tunes – Back In Action Die Katze auf dem heißen Blechdach Arsen und Spitzenhäubchen Wyatt Earp The Green Mile Catch Me If You Can (Single DVD) Terminal (Single DVD) Saints And Soldiers John Carpenters Assault – Anschlag bei Nacht (Single DVD) Spirit – Der wilde Mustang Swimming Pool Die fabelhafte Welt der Amelie 30 über Nacht Old Men In New Cars Street Style – The Movie Belly Of The Beast Desperado/El Mariachi Snatch Welcome To The Jungle
Taran-tino Kaufland Wittenberge: 9,99€ 4,99€ 4,99€ (wie ist der so?!) 4,99€ 4,99€ (und wie ist der?) 4,99€
[gelöscht] Karstadt eröffnet den Preiskampf beim DVD-Start von "Harry Potter und der Feuerkelch ". Am Starttag, dem 31. März, gibt es bundesweit in allen Karstadt- und WOM-Filialen den vierten Teil als Doppel-DVD für 14,99 Euro. Die Aktion ist befristet bis 3. April und gilt somit für drei Handelstage. Darüber hinaus hat Karstadt exklusiv die VHS-Kassette von "Harry Potter und der Feuerkelch" im Angebot. Hier liegt der Preis bei 7,99 Euro. Des Weiteren gibt es die Box mit allen vier Teilen auf acht DVDs zum Preis von 39,99 Euro und die UMD für 19,99 Euro. Die UMD erhält man auch als Dreingabe zusammen mit dem Spiel "Ridge Racer " beim Kauf des Handhelds PSP. Hier wurde der Preis auf 249 Euro festgelegt. Das Bundling-Angebot gilt nicht für WOM. Quelle: VideoMarkt
DerNarr Bei Saturn wieder mal nen Geburtstagsklimm-bimm.... 🙄 Jedenfalls gibt es da z.B. "Depeche Mode - Playing the Angel" für 3,99€
[gelöscht] So wie ich das sehe gibts u.a. Men in Black, Rocky, Hulk und Panic Room fürn 5er. Paar Games wie Unreal, Enter the Matrix, Alone in the dark auch
Samir Liquid Love schriebSo wie ich das sehe gibts u.a. Men in Black, Rocky, Hulk und Panic Room fürn 5er. dazu kommen noch American Beauty Perdita Durango Shrek 2 SE Der Name der Rose und noch ein paar andere ahja Men in Black 2 übrigens nicht der erste
Vince Panic Room by the way laut Saturn Homepage die SE: http://www.saturn.de/files/special_upload/gk2006_dvds/ Ob das jetzt so stimmt, weiß ich nicht.
Vince Grammaton Cleric schriebIst das das Digipak? Das KANN nicht sein... 😲 Wenn die nicht einfach nur fälschlicherweise das Bild der SE abgebildet haben, dann ja...
Samir also wie schon im vision forum erwähnt ist das Prospekt das bei mir ankam mit der single disc abgebildet und ich war heute auch dort und es war nur die single disc da die für 5€angeboten wurde.
rocco73 Bei Müller soll es eine Kill Bill-Box(1+2) für 19,99€ geben. Kann das jemand bestätigen bzw. sagen wie die Box aussieht?
Alucard rocco73 schriebbzw. sagen wie die Box aussieht? Die Box ist ein dünner Papp-Schuber mit den beiden normalen AMARAYs.
The Punisher rocco73 schriebBei Müller soll es eine Kill Bill-Box(1+2) für 19,99€ geben. Kann das jemand bestätigen Die hab ich gestern im Müller gesehen
rocco73 sollte man wohl besser dort stehen lassen, oder? dünner pappschuber und amaray hört sich ja nicht so gut an.
dÆmonicus Beim Müller gibts wieder 4 für 3 und 10%. Hier kann man die Coupons drucken: http://www.mueller.de/coupons/coupons.html Die Angebote sind wieder auf www.mueller.de einzusehen.