elend Oh schade. Assembly fand ich dann nicht ganz so gut, dass ich ihn mir nochmal auf Blu-ray holen würde. Aber der Preis ist echt in Ordnung für alle, die ihn noch nicht sahen. 😎
Jorin elend schrieb Oh schade. Assembly fand ich dann nicht ganz so gut, dass ich ihn mir nochmal auf Blu-ray holen würde. Aber der Preis ist echt in Ordnung für alle, die ihn noch nicht sahen. 😎 Ist der denn gut?
wolfman Jorin schrieb elend schrieb Oh schade. Assembly fand ich dann nicht ganz so gut, dass ich ihn mir nochmal auf Blu-ray holen würde. Aber der Preis ist echt in Ordnung für alle, die ihn noch nicht sahen. 😎 Ist der denn gut? *klick* 😉 Seghal vergibt , daemonicus und ich .
The Punisher dÆmonicus schrieb Warum zitierst du dann elend der auf Assembly eingeht? 🤔 Das hab ich mich auch grade gefragt 😁
Jorin Warum schreibt elend dann direkt unter Tin Man (und ohne Zitat), wenn er den gar nicht meint? 🤔 Dachte, sein "Oh Schade" und sein "...für den Preis!" bezog sich auf Tin Man?
Jorin Da waren aber 11 Beiträge dazwischen, die nicht von Assembly handelten. Da wäre ein Zitat schon angebracht gewesen, finde ich. So hats mich eben verwirrt. Aber da es ja nur wieder mir so ging, und ihr ja sowieso immer Recht habt... 🏃♂️
elend Ja, irgendwie checkte ich das auch nicht so ganz und dachte Assembly wäre der letzte Beitrag gewesen. 😁 Bitte verzeiht mir. Tin Man interessiert mich dabei nicht wirklich. Und Mutant Chronicles klingt... komisch. 😐
Alucard Um dich vorzuwarnen: Tin Man hat keine Subs. Gefiel uns allerdings sehr gut die Mini-Serie und meine Freundin hat auch ohne Subs das meiste verstanden.