dÆmonicus Yep, allerdings sind da einige für 19,95 dabei, die es sonst schon für 14,95 gab. Also Vorsicht! 😉
Alucard amazon.CO.UK Atonement (=Abbitte) [HD DVD], inkl. dt. Ton runter auf 4,98 GBP zuzgl. Versand EDIT: Ich hatte seinerzeit noch für ein paar Pfund mehr bestellt gehabt und daraufhin jetzt mal den customer service angeschrieben. - Bekomme die Differenz zum aktuellen Preis gutgeschrieben. Merke: Bei nachträglicher Preissenkung nicht in den Allerwertesten beißen, sondern den Support kontaktieren... EDIT 2: Memo an mich: Erst auf Rechtschreibfehler überprüfen und dann posten...
StS Alucard schrieb Amazon.com: The Last Sentinel [Blu-ray] runter auf 7,95$ Category 7 [Blu Ray] auch - den Trash-Streifen werd ich mir wohl mal abgreifen... 😉
dÆmonicus Und du kannst dir gleich die interne amazon Gutschrift holen, dann wird er gleich nochmal billiger. 😉
StS dÆmonicus schrieb Und du kannst dir gleich die interne amazon Gutschrift holen, dann wird er gleich nochmal billiger. 😉 ??? Das versteh ich irgendwie nicht... 😊