wolfman Watchmen (Director's Cut) (Amazon Digital Bundle + Digital Copy and BD-Live) [Blu-ray] für US$20,49
StS Parasomnia [DVD] £8.98 Erscheint am 31. August in GB ... wird hart, bis Oktober zu warten - dann kommt er aber hierzulande auch in Blu raus! 😁
StS dÆmonicus schrieb Und dann cut, dann hättest doch die DVD kaufen können. 😛 Ich glaub, das tu´ich eh. 😊 Mal sehen, was die Kasse nach´m Urlaub so sagt. 😉
dÆmonicus Reservoir Dogs [Blu-ray] £9.98 House of Flying Daggers [Blu-ray] £8.78 Assembly [Blu-ray] £6.98 Bloodrayne 2 - Deliverance [Blu-ray] £6.98 Guard Post [Blu-ray] £6.98 Equilibrium [Blu-ray] £8.98
Alucard dÆmonicus schriebEquilibrium [Blu-ray] £8.98 AFAIR hat die UK-Blu aber das falsche Bildformat, deshalb hab ich die bisher ausgelassen.
wolfman dÆmonicus schrieb House of Flying Daggers [Blu-ray] £8.78 Und da soll ja leider der Transfer ziemlich mies sein! 😥
wolfman Ich hab den schon dreimal (3) auf DVD! Wenn schon noch eine Blu-ray dazu, dann bitte ordentlich! 8)
elend Stimmt auch wieder. Ich konzentrier mich eh erstmal auf die Johnnie To Filme auf Blu-ray. Exiled scheint ja fast Referenzqualität zu haben. 😆