wolfman
Hallo liebe DVD-Närrinnen, -Narren und LE-Süchtige,
ich habe eine kleine Ankündigung zu machen. Wie das im Leben halt so ist, ändern sich Prioritäten und Hobbys mit der Zeit etwas. Und so möchte auch unser bricktop nach mehreren Jahren die Verantwortung für die DVD-Narren abgeben. Seine Nachfolge als Domaineigner und Administrator werde ich übernehmen.
Ich möchte mich an dieser Stelle schon mal recht herzlich bei bricktop für seine hervorragende Arbeit in der Vergangenheit bedanken. Besonders auch deshalb, weil er vielen von uns mit den DVD-Narren ein zweites – virtuelles – Wohnzimmer/Heimkino zur Verfügung gestellt um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, die sich so vermutlich nicht gefunden hätten oder dies nicht in diesem "familiären" Rahmen hätten tun können. Herzlichen Dank aber auch dafür, dass du unser Genörgel ertragen hast, wenn der Server mal wieder nicht so wollte und immer um eine Lösung für all unsere Anliegen bemüht warst. Ich hoffe aber inständig, dass du uns auch in Zukunft nicht ganz abhanden kommst und die Narren weiterhin mit deiner Anwesenheit beehrst.
Was wird sich ändern:
1) Wir werden demnächst auf einen vServer übersiedeln, der unseren Performance-Ansprüchen hoffentlich genügt.
2) Da sowohl der Serverstandort als auch mein Wohnort Deutschland ist und wir damit der deutschen Gerichtsbarkeit unterstehen gibt es evtl. ein paar geänderte Vorgehensweisen, was nicht jugendfreie Inhalte angeht. Wie dies genau aussieht, wird sich aber noch im Einzelnen zeigen.
Ansonsten wird aber im Großen und Ganzen alles beim Alten bleiben.
Ich hoffe Ihr bringt mir alle das selbe Vertrauen entgegen wie bricktop und ich versuche euch ein ebenso guter Gastgeber zu sein!
CU
Wolfgang aka wolfman
dÆmonicus
Vielen Dank an den Cheffe und Glückwunsch an den neuen Chef. 😁
The Punisher
Von mir ebenfals vielen dank an bricktop das er die Narren ins leben rief, hoffentlich bleibst du uns nicht ganz fern und glückwunsch an den neuen Admin wolfman. Hoffentlich ändert sich nicht zu viel wegen dem deutschen JuSchu gesetz, vermutlich wird es am meisten den Flohmarkt betreffen.
face
Man muss ja keine Titel hinschreiben. Hinweis ala "außergewöhnliche Titel zu verkaufen, näheres per PM" geht auch 😂
wolfman
Ich denke auch das wir das mit dem Flohmarkt in den Griff bekommen! 😎
StS
Danke für alles Bisherige, bricktop - und nun auf zu neuen Ufern und einer glorreichen Zukunft mit dem neuen Cheffe... 😉
WIESI
Da kann ich mich nur anschließen, vielen Dank bricktop! Gleichzeitig ein Glückwunsch an wolfman 😀
Sir Khan
The king is dead, long live the king.
Ich hab´s mir in den letzten Wochen schon gedacht. Danke für die kuscheligen Zeiten und die Unmengen an Arbeit, Bricktop. Einen besseren Nachfolger hätten wir uns kaum wünschen können. 😁
Go, Wolfman, GOOOO!
"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht...es geht voran."
KaPe

Cheffe
und

Applaus für unseren neuen Forumsvater
Sir Khan
KaPe schrieb
für unseren neuen Forumsvater
face
🤣
VIDOCQ
Auch von meiner Seite, vielen Dank bricktop! 👍
und Glückwunsch zur Beförderung, wolfman... 👍
gelini71
Auch von meiner Seite alles Gute & vielen Dank für alles an Bricktop (auch wenn ich noch nicht so lange hier bin).
Tja Wolfman - dann hau mal rein !
mongkok80
way to go, wolfi 😁
bricktop
Natürlich bleib' ich an Bord - nur haben sich meine Interessen einfach zu weit verlagert. Daher habe ich die Entscheidung getroffen das Forum abzugeben. Gott sei Dank hat sich jemand gefunden der weitermacht 😀
Ich wünsch' dem Wolfgang alles Gute mit den Narren 😀
War eine echt geniale Zeit mit Euch Jungs - hat wirklich viel Spaß gemacht!
lg,
Oliver
wolfman
wolfman schrieb
Eine weitere Änderung gab es doch noch! dÆmonicus wurde noch mit in die Gruppe der Globalen Moderatoren mit aufgenommen! 😁
The Punisher
Glückwunsch nach Bärlin 🍻
dÆmonicus
Danke! 😁
bricktop
wolfman schrieb
wolfman schrieb
Eine weitere Änderung gab es doch noch! dÆmonicus wurde noch mit in die Gruppe der Globalen Moderatoren mit aufgenommen! 😁
Gut so! 😀
KaPe
wolfman schrieb
wolfman schrieb
Was macht eigentlich ein
globaler Moderator?