Porter An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls bei "wolfman" für die Übernahme des Forums bedanken, wäre wirklich schade wenn`s dieses nicht mehr geben würde, auch wenn ich in letzter Zeit eher selten an Board war.
dragonheart Cheffe...Schade das du gehst...als Chef... So, Wolfgang...man erzählt sich, das du die richtige Wahl für den Job bist...ich freu mich drauf, dich als unseren neuen Chef begrüßen zu dürfen. Wenn auch später als alle anderen... 😁
wolfman Danke! dragonheart schrieb So, Wolfgang...man erzählt sich, das du die richtige Wahl für den Job bist... Erzählt man sich? Das freut natürlich! 😉
bricktop wolfman schrieb Danke! dragonheart schrieb So, Wolfgang...man erzählt sich, das du die richtige Wahl für den Job bist... Erzählt man sich? Das freut natürlich! 😉 Keine Ahnung wer den Quatsch verbreitet.... Wolfi war halt der einzige der sich um den Job angenommen hat. 😁 Oliver
dragonheart wolfman schrieb 😤 🤬 Ich teste glaube ich mal die User sperren Funktion! 😎 Kaum Boss hier bei uns Zuhause und schon solche Marotten? Tststs... 😉 Geht ja schon gut los, Boss... 😉