Seghal djoli007 schriebdaemonicus schriebDas Equlibrium Digipack für 6,55 $ bei www.dvdheaven.com !! Krass, da gibt es die Koreanische Rambo SE Box für ca 10 $! Leider habe ich keine Kreditkarte! 🙁 Paypal geht da auch. Die Versandkosten sind wie bei allen koreanischen Shops aber recht hoch.
Ja, ich lebe noch! Bei Sachen die ggf. geschnitten sein könnten, sollte man bei koreanischen DVDs aber vorsichtig sein ... 😉
[gelöscht] weiß eigentlich jemand was mit www.koreandvds.com los ist? Ähnliche Sache wie mit dvdsoon? Die Website ist ja schon seit Monaten down
dÆmonicus Wer nen Yesasia Account hat, mal unter Coupons nachsehen für Deutsche besteller gibt es einen 5 $ Gutschein.
elend Nicht schön. 🙁 Hab' jetzt zwar eh gerade kein Geld für DVDs aber der neue Monat naht ja schon wieder. Und huch... Ich fand doch noch 26 EUR auf meinem PayPal Konto!? geil >:O Was soll ich kaufen?
dÆmonicus Yep, ist ne schwere Edition. Da es nach Gewicht geht, würde ich mal auf 10,00 Euronen Porto tippen. Ausserdem kann es passieren, dass du zum Zoll musst. Ist zwar unter der Grenze, aber wenn was grosses kommt, glauben die einem den Preis eh nie. 😁
wolfman Die 11,99US$ Versandkosten gehen afair bis 1kg. Ihr könnt also zusätzlich zu Antarctic Journal noch 500g DVDs kaufen. 😎
Alucard wolfman schriebDie 11,99US$ Versandkosten gehen afair bis 1kg. Ihr könnt also zusätzlich zu Antarctic Journal noch 500g DVDs kaufen. 😎 Nö. Hab nur mal testhalber AJ mit den 7 Samurai in den Warenkorb gepackt --> 16,99$ Porto (bei 950g)