StS Ich liebe ja David Lynch Filme - aber mit dem hier bin ich irgendwie nie richtig warm geworden. Entsprechend kann ich hier auch (ausnahmsweise mal) auf eine Blu-Ray-VÖ verzichten... 😉
Sir Khan Habe ich vor vielen Jahren mal im Kino (ich glaube beim FFF) gesehen, aber auf ein Wiedersehen hätte ich mal Lust.
fadenschnute Ist das nicht einfach die aktuelle RC1 DVD für RC2 umgesetzt? Die war nämlich auch vom Meister persönlich überwacht und ist auch ziemlich gut gemacht. Dann brauch ich die hier nämlich nicht.
dÆmonicus Ich denke mal das wird die sein. Aber ist halt RC2 und von daher für die interessant, die keinen regionfree haben. 😁
Vince dÆmonicus schrieb Ich denke mal das wird die sein. Aber ist halt RC2 und von daher für die interessant, die keinen regionfree haben. 😁 Mich zum Beispiel! Will den schon ewig mal haben / sehen. Irgendwie ist es nie dazu gekommen. Vielleicht dann jetzt mal...
Vince dÆmonicus schrieb Na, dann hab ich ja wenigstens einen glücklich gemacht. 😁 Du machst mich unentwegt glücklich, Herzchen. 😉