LuckiLucki
Das gräßliche Cover war AFAIK auch auf der UK-DVD von EIV. In diesem Fall hoffe ich einfach mal, dass wir die aktuellere Information haben.
Das hoffe ich auch 🙇
Das UK-Cover erinnert mich irgendwie stark an das Cover von
Equilibrium
[gelöscht]
Das war IMO nur ein Vorcover, noch nichts ofizielles. Hoffentlich. Jedenfalls bin ich froh, dass ich die C+ nicht gekauft habe. Auf das Comic kann ich gut verzichten. Dass der Kommentar untertitelt ist, ist wirklich zum heulen schön 😁
Ikarus
Mir hat der Film im Kino eigentlich nicht so gut gefallen, aber dem Extended Cut werd ich dann wohl doch nochmal ne Chance geben. 😀
gimselhonk
sehe ich auch so, besonders gut hat der mir nich gefallen, aber den EC geb ich mir auch noch mal.
The Punisher
ich hab den Extendet Cut heute mal aus der videothek ausgeliehen, kann es sein, das die den blaustich, der in der kinoversion hervorgehoben wurde geändert haben?
[gelöscht]
Jup, die haben den Filter rausgenommen.
Shinobi
Future schriebich hab den Extendet Cut heute mal aus der videothek ausgeliehen, kann es sein, das die den blaustich, der in der kinoversion hervorgehoben wurde geändert haben?
Ja, war auch schon bei der RC1 so. Auch der Sound hat gegenüber der normalen Version bei der RC1 etwas nachgelassen.
The Punisher
Schnax schriebJup, die haben den Filter rausgenommen.
sieht so auch viel besser aus 😛
[gelöscht]
Weiss nicht, hab den Film noch nie gesehen.. 😥
prian
Hab gerade meine "Underworld" DVD von koreandvds bekommen, natürlich ohne Zoll (war ja recht günstig, allerdings wurde das Päckchen vom Zoll geöffnet - deswegen hats wieder länger gedauert).
Das Digi sieht wirklich klasse aus, wie man auf dem oberen Bild vielleicht erahnen kann, handelt es sich bei dem Bild mit Kate Beckinsale um ein Holo-Bild!
Den Film werd ich wegen Olympia wohl erst in ein paar Tagen ansehn, sollte mir da qualitätsmäßig irgendwas besonderes auffallen, werde ich es natürlich schreiben 😉
Alucard
Neues Bild von Concorde!
Ich sag nur: 🖖!
Inclusive Storyboard-Vergleich in Print-Form. Weiß nur nicht, ob's sich bei dem anderen Heft auch um den Comic oder ein Booklet handelt.
Hier in voller Größe:
Quelle: Concorde Home Entertainment
[gelöscht]
Concorde wird immer mehr mein Lieblingsanbieter.. Wirklich tolle Leistung 😁
The Punisher
die frage ist nur ob es ein digipack ist. es sieht jedenfalls so aus als ob es solch ein digi wie Tomb Raider 2 ist. Besonders geil wäre es natürlich wenn es eine Mega Edition geben würde, mit dem Kino cut sowie dem Extendet Cut, ähnlich der TR 1+2 Box 😉
Alucard
Future schriebdie frage ist nur ob es ein digipack ist. es sieht jedenfalls so aus als ob es solch ein digi wie Tomb Raider 2 ist.
Optiker? 😉 Für mich sieht es wie eine Doppel-Amaray (rechts) in einem Schuber (links) aus?!
The Punisher
Alucard schriebFuture schriebdie frage ist nur ob es ein digipack ist. es sieht jedenfalls so aus als ob es solch ein digi wie Tomb Raider 2 ist.
Optiker? 😉 Für mich sieht es wie eine Doppel-Amaray (rechts) in einem Schuber (links) aus?!
oder das rechte ist die einfache Kinoversion 😉 , auch eine möglichkeit
Alucard
Future schriebAlucard schriebFuture schriebdie frage ist nur ob es ein digipack ist. es sieht jedenfalls so aus als ob es solch ein digi wie Tomb Raider 2 ist.
Keine Möglichkeit. Es ist ein offizielles Pressebild
für den Extended Cut. Hab ich direkt bei Concorde runtergeladen.
The Punisher
Alucard schriebFuture schriebAlucard schriebFuture schriebdie frage ist nur ob es ein digipack ist. es sieht jedenfalls so aus als ob es solch ein digi wie Tomb Raider 2 ist.
Keine Möglichkeit. Es ist ein offizielles Pressebild
für den Extended Cut. Hab ich direkt bei Concorde runtergeladen.
🤨 scheiße, da hat die amaray ja doch den blöden silberrand, aber der schuber sieht extrem geil aus 😁
Alucard
Future schrieb aber der schuber sieht extrem geil aus 😁
Wobei die sich da ruhig imo das weiße Feld mit "inklusive..." hätten schenken können.
Hannibal
Sieht imo auch aus, wie ein Schuber mit Amaray drin. Trotzdem ne feine Leistung von Concorde, vor allem die Gimmicks, die scheinbar noch dabei sind.
MFG
Hannibal
prian
Hab den Film nun doch schon gestern Nacht angesehen (paßt ja auch irgendwie zu so einem düsteren Film 😉 ), hier nun meine Meinung zur DVD und dem Film:
Die Bildqualität ist erstklassig, außerdem sieht es so aus, als wäre die DVD exakt wie die Code 1. Es sind auch nur 2 Tonspuren (Englisch/Französisch) vorhanden und außer den zusätzlichen koreanischen UT scheint sie genau der Code 1 zu entsprechen. Die hab ich zwar nicht, aber der Verdacht drängt sich ja auf!
Der Film hat mir sehr gut gefallen, die Atmosphäre fand ich sehr gut. War mal wieder eine willkommene Abwechslung 😁