Bleibt das so?  🤨
Ja, wurde lange im Mod Forum diskutiert es zu aktualisieren und es bleibt
The Punisher schrieb Ja, wurde lange im Mod Forum diskutiert es zu aktualisieren und es bleibt
aso ... mein ja nur, daß des so nicht zusammenpasst, zusammengestückelt ist, mir gefällts nicht.  😐

Wer hat eigentlich das alte Logo entworfen?
Mehr gefällt es auch nicht aber es hält mich auch nicht davon ab hier zu posten  😉
gelini71 schrieb Mehr gefällt es auch nicht aber es hält mich auch nicht davon ab hier zu posten  😉
Naja soo schlimm ist`s dann auch wieder nicht,

🤬

aber schön ist`s auch nicht.
Na, da ist wohl noch etwas Feintuning notwendig...  😉
Maybe!  😉

Gibt es denn jemanden der auch konkrete Vorschläge und/oder Vorstellungen hat? Uns ging es eben primär darum auch den rapide wachsenden Bereich der HD-Medien mit abzudecken. Und hier sind eben die Farben rot & blau geradezu prädestiniert. 😀
Früher gab es für so etwas noch Gewinnspiele. Hach...das waren noch Zeiten. 😐
🤔
KaPe schrieb Wer hat eigentlich das alte Logo entworfen?
wolfman schrieb Maybe!  😉

Gibt es denn jemanden der auch konkrete Vorschläge und/oder Vorstellungen hat? Uns ging es eben primär darum auch den rapide wachsenden Bereich der HD-Medien mit abzudecken. Und hier sind eben die Farben rot & blau geradezu prädestiniert. 😀
Warum rot?
Mensch; hier werden immer so tolle Alternativ-Cover gezaubert und dann so'n Logo?  😆
Wieso denn nicht ein schöner angepasstes oder ganz neues Logo, welches farblich besser zum Forum passt?
Ich würde auch wohl gern' 'nen Vorschlag(!) einreichen.  😁

Das tollste Forum der Welt verdient ein tolles Logo! Ist doch logo!  😁
Für die Kappe samt Text zeichne ich verantwortlich. Lasse mich aber gerne dazu überreden, ein neues besseres Logo einzubauen. Also, her mit euren Entwürfen  😉

Rot = HD-DVD
Blau = BluRay

Ist doch logo, Mensch!  😂
Sir Khan schrieb Früher gab es für so etwas noch Gewinnspiele. Hach...das waren noch Zeiten. 😐
Nur mitgemacht hat kaum einer...
nehcregit schrieb Rot = HD-DVD
Blau = BluRay

Ist doch logo, Mensch!  😂
🤔 Aber HD-DVD ist doch nicht mehr relevant.

Ich finde halt, Farbe + Schrift sollten schon zusammenpassen, so beißt`s sich.

Wie wär`s mit einem handschriftlichen Nachtrag zum Original-Logo (ist zwar nicht so perfekt, macht`s aber sympatischer)

Was für eine Schrift ist das?

Das ist jetzt aber sehr 90er! 😉

Meine erste Idee war auch es irgendwie, wie einen Stempel daneben zu setzen!
nehcregit schrieb Nur mitgemacht hat kaum einer...
Ich will doch nur alle Gewinne auf einmal absahnen... 😁
Wie wäre es, das DVD ein wenig nach rechts zu schieben, dann ein passendes H davor zu setzen und dann HD etsprechend einzufärben. Dürfte etwas homogener aussehen. Ich kann's leider nicht machen.
Oder das zweite "D" umzudrehen und ein "H" dahinterzusetzen...
Ich fand's "alte" Logo völlig OK, da es der Domain entspricht.
Einen Zusatz oder Slogan hätte ich besser gefunden,
denn schliesslich heissen wir weiterhin "dvdnarr.com".  😐

Ein "närrisch auf alles hochaufgelöste" würde doch ausreichen.  😀
MarKEndO schrieb Wieso denn nicht ein schöner angepasstes oder ganz neues Logo, welches farblich besser zum Forum passt?
Ich würde auch wohl gern' 'nen Vorschlag(!) einreichen.  😁

Das tollste Forum der Welt verdient ein tolles Logo! Ist doch logo!  😁
Na dann mach mal.  😉
wolfman schrieb Das ist jetzt aber sehr 90er! 😉
🤔

wolfman schrieb Meine erste Idee war auch es irgendwie, wie einen Stempel daneben zu setzen!
Stempel = gute Idee  👍

Darf man das "HD ready"-Logo überhaupt hernehmen?
nehcregit schrieb Für die Kappe samt Text zeichne ich verantwortlich. Lasse mich aber gerne dazu überreden, ein neues besseres Logo einzubauen. Also, her mit euren Entwürfen  😉
Das Original-Logo (Kape  😉  mit Text) gefällt mir sehr gut, nur der Zusatz ist bäh!  🤮
Ein neues "besseres" Logo würd ich nicht machen, lieber altes Logo mit Stempel oder so,  ☝️  wegen dem Wiedererkennungswert.
Hmmm, das mit dem HDready-Logo ist auch ne witzige Idee! Aber vermutlich ein geschütztes Markenzeichen! 😐
Statt HD "ready" .......HD "Alaaf"  🤣

Steht denn das eigentlich Narrenlogo ebenfalls zur Diskussion? Andere Kappe etc.?