Bleibt das so? 🤨
aso ... mein ja nur, daß des so nicht zusammenpasst, zusammengestückelt ist, mir gefällts nicht. 😐The Punisher schrieb Ja, wurde lange im Mod Forum diskutiert es zu aktualisieren und es bleibt
Naja soo schlimm ist`s dann auch wieder nicht,gelini71 schrieb Mehr gefällt es auch nicht aber es hält mich auch nicht davon ab hier zu posten 😉
KaPe schrieb Wer hat eigentlich das alte Logo entworfen?
Warum rot?wolfman schrieb Maybe! 😉
Gibt es denn jemanden der auch konkrete Vorschläge und/oder Vorstellungen hat? Uns ging es eben primär darum auch den rapide wachsenden Bereich der HD-Medien mit abzudecken. Und hier sind eben die Farben rot & blau geradezu prädestiniert. 😀
Nur mitgemacht hat kaum einer...Sir Khan schrieb Früher gab es für so etwas noch Gewinnspiele. Hach...das waren noch Zeiten. 😐
🤔 Aber HD-DVD ist doch nicht mehr relevant.nehcregit schrieb Rot = HD-DVD
Blau = BluRay
Ist doch logo, Mensch! 😂
Ich will doch nur alle Gewinne auf einmal absahnen... 😁nehcregit schrieb Nur mitgemacht hat kaum einer...
Na dann mach mal. 😉MarKEndO schrieb Wieso denn nicht ein schöner angepasstes oder ganz neues Logo, welches farblich besser zum Forum passt?
Ich würde auch wohl gern' 'nen Vorschlag(!) einreichen. 😁
Das tollste Forum der Welt verdient ein tolles Logo! Ist doch logo! 😁
🤔wolfman schrieb Das ist jetzt aber sehr 90er! 😉
Stempel = gute Idee 👍wolfman schrieb Meine erste Idee war auch es irgendwie, wie einen Stempel daneben zu setzen!
Das Original-Logo (Kape 😉 mit Text) gefällt mir sehr gut, nur der Zusatz ist bäh! 🤮nehcregit schrieb Für die Kappe samt Text zeichne ich verantwortlich. Lasse mich aber gerne dazu überreden, ein neues besseres Logo einzubauen. Also, her mit euren Entwürfen 😉