dÆmonicus schrieb
... kannste mal noch so wie das helle und mit schatten in der kappe aber ohne diesen verlauf ins grau?
Danke! 🤔 Sitzt du noch vor 'nem S/W-Monitor? Dass es so was noch gibt; wie süss! 😂 😉
Nein, welchen Verlauf in's Grau meinst du? 😐
wolfman schrieb
Der graue Verlauf ist doch der Hintergrund, oder was meinst du?
Very cool! 👍
Aber - und jetzt kommt die Meckerziege! 😊
Jetzt steht ja quasi das High Definition vor dem DVDnarr.com und ist auch von der Schrift gesehen gleichwertig. Evtl. könnte man das DVDnarr.com links von der sehr coolen Narrenkappe-on-Disc platzieren. Das High Definition dann rechts davon und vielleicht farblich etwas distanzieren, denn die Domain und der eigentlich Name ist (und bleibt 😉) ja DVDnarr.com.
Die Narrenkappe-on-Disc ist wie gesagt wirklich sehr cool und von diesen Spiegeleffekten (in der Schrift) bin ich eh Fan. Das hat diesen Web 2.0-Charme! 😀
Danke! 😁 Achsoo! Den Hintergrund? Naja, der ist halt beim Original oben auch vorhanden. Das GIF oben ist halt nicht transparent. Deswegen habe ich es gleich so gemacht... wegen dem Hintergrund muss'e dich also an'n Tiger wenden. Ich meine auch, der kann weg! 😁 😉
Wegen des HD; ich hatte halt die Vorlage / Idee von KaPe aufgegriffen, weil ich die recht gut gefunden hatte. Persönlich würde ich das "High Definition" komplett rauslassen, denn schliesslich geht es im Forum auch um "Kino", "Video", "DTS", "THX" "5.1", "BluRay", "Games", "TV" undsoweiterundsoweiter. Anstelle des "High Definition" dann lieber einen Slogan!
Der Wolfi hat schon recht; die Domain und unser Name lautet "DVDNARR.COM". 👍
Darunter vielleicht ein "High Definition and above..." oder "HD is not the limit..." oder "
Die
Verrückten
Digitalos".
Also ich finde, ein Motto muss her, welches alles umschliesst...