Alucard Möchte mich von meiner PSP Black (1004, FW 5.00) trennen. Das Grundgerät (technisch, wie optisch einwandfrei) kommt mit folgendem Zubehör: - Memory Stick Pro Duo 1GB - Anleitung - Ohrhörer - Netzteil - Logitech PlayGear Pocket Case - Logic3 Soundstation 2.1 Gears of War - Chains of Olympus 3 UMD-Filme: - Software: X-OOM Filme auf PSP + 3 DVDs freier Wahl (keine Boxen oder Limited/Special Editions) aus diesem Thread + 1 Taschenbuch freier Wahl aus diesem Thread 140€ + Versand
Alucard xcv schrieb Sehr nett, du suchst nicht zufällig was zum tauschen ? Doch. Akzeptiere Geld im Tausch... 😉
Jorin Das ist sicherlich ein Spitzenpreis und weit unter Wert... Aber sorry: Kein Interesse an einer PSP 🙁
xcv Ich kann sie auch nicht gebrauchen, trotzdem wäre es witzig eine zu haben 😉 Ist denn noch Garantie drauf (bzw Gewährleistung)?
xcv Ich werf einfach mal in den Raum: PSP Paket Jeepers Creepers - Platinum Edition (2 Discs, DigiPak) The Hills Have Eyes 2 (2007, uncut) Geheimakte Tunguska (PC) James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim(Ultimate Edition, 2 DVDs) Harris, Thomas - Das Schweigen der Lämmer 140 inkl. Versand Würde auch sofort überweisen 😂
Alucard Sorry, aber mein Angebot oben bleibt bestehen (Paket + 3 DVDs + 1 TB = 140 + Versand). Weiter runter geh ich nicht.
xcv Alucard schrieb Sorry, aber mein Angebot oben bleibt bestehen (Paket + 3 DVDs + 1 TB = 140 + Versand). Weiter runter geh ich nicht. ok 😂 Wenn ich es mir anders überlege komme ich auf dich zurück.