The Punisher Link hoffentlich kommt die erstauflage (bei uns) nicht im Amaray raus, wie auf den Bildern 🤨
bricktop Also wenn's nach mir ginge wäre es am besten wenn der kleine Sack bei uns gar nicht auf DVD erscheinen würde. Aber da würden wohl einige Leute was dagegen haben 😉
The Punisher bricktop schriebAlso wenn's nach mir ginge wäre es am besten wenn der kleine Sack bei uns gar nicht auf DVD erscheinen würde. Aber da würden wohl einige Leute was dagegen haben 😉 genau, ich zum beispiel
Darth.Muffin Kriegen wir in Deutschland auch kein DIGI? Wenn nicht was soll denn der Müll? Ich wollte die Filme in eine Reihe stellen und da passt doch kein Amaray hin 👹 😠
Ikarus Das Gerücht das HP3 NICHT im Digi kommt, geister ja schon seit einiger Zeit durchs Netz. Warner setzt ja seit neuestem scheinbar nur noch auf Amarays (natürlich aus Kostengründen). Und dieser Sparmaßnahme wird wohl auch die HP Reihe zum Opfer fallen. Das bedeutet das man sich die beiden ersten Filme wohl nochmal kaufen muß, will man ein einheitliches Bild im Regal haben. Das ist mal wieder Abzocke hoch drei.
Ikarus Das ist mir wurscht. HP3 wird erstmal nicht gekauft. 1. will ich ein einheitliches Bild im Regal und 2. war ich von dem Film eh ziemlich enttäuscht, so dass ich ohne Probleme noch ein paar Monate warten kann, bis die Scheibe nur noch nen 10er kostet...und dann kaufe ich mir die beiden ersten im Amaray für nen 5er dazu und verhöker die beiden Digi als oop und absolut rar bei Ebay. 😉
Hannibal bricktop schriebAlso wenn's nach mir ginge wäre es am besten wenn der kleine Sack bei uns gar nicht auf DVD erscheinen würde. Dito, kann dem auch nix abgewinnen. Von mir aus kann er auch in Papier-Hüllen kommen 😉 MFG hannibal