wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 45 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Inception als Hauptreview.
Taran-tino Und durch ist er. Kann man wohl wieder als richtig unterhaltsamen Standard Narren Talk durchgehen lassen, was bei eurem Niveau aber keine Abwertung darstellen soll. 😉
WIESI Da ich Nachholbedarf hatte, habe ich mir erstmal den Podcast No. 44 gegönnt. Interessant, was es seitens der Alien - Reihe so alles von euch zu hören gibt! Da wirds mal Zeit, dass ich mir mal einen Tag Zeit nehme & die Anthology in den Player schmeiße. 😉 Zum aktuellen Podcast No. 45: Unterhaltsam wie immer! 😀 Als Titel habe ich Tomorrow When The War Began hier schon mitbekommen, nach eurer Vorstellung ist mein Interesse an dem Film jedenfalls geweckt worden.
StS WIESI schrieb Als Titel habe ich Tomorrow When The War Began hier schon mitbekommen, nach eurer Vorstellung ist mein Interesse an dem Film jedenfalls geweckt worden. Review dürfte es in ner knappen Woche geben... 😉
dÆmonicus So, zu Ausgabe 50 hätten wir gern ein neues Audio-Logo. Also ran an die Tasten und gemixt, gespielt, gesungen, was auch immer. Der Sieger bekommt eine feine DVD oder Blu-ray.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 46 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit The Losers als Hauptreview.
WIESI Podcast No. 46 angehört & wie immer als gut befunden! 😀 Nach dem Hauptreview von The Losers war ich neugierig, habe mir deshalb mal direkt einen Trailer angesehen. Fazit: Will ich haben, will ich sehen! Das könnte echt noch ein teurer Monat werden 😐 an Spartacus (Blut & Sex! 👹 ) habe ich nämlich auch großes Interesse! 😎
The Punisher WIESI schrieb Nach dem Hauptreview von The Losers war ich neugierig, habe mir deshalb mal direkt einen Trailer angesehen. Fazit: Will ich haben, will ich sehen! 👍 👍 Sehr gute Entscheidung, ich fand den auch ziemlich geil 🍻
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 47 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Black Swan und Piranha 3D.
WIESI Die fiesen Stimmen am Anfang über Steven Spielberg habe ich einfach mal gekonnt überhört! 😉 Podcast hat wie immer Spaß gemacht. Und obwohl ich ihn schon in 3D im Kino gesehen habe: Ich brauche dringend die blaue Scheibe von Piranha 3D! 😎
WIESI Papperlapapp! Da J. J. Abrams ja auch nicht in den Himmel gelobt wurde, kann ich mit eurer Kritik leben! 😎
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 48 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Monsters.
gelini71 Kleiner Hinweis / Frage / Anliegen: Kann man mal damit anfangen einige der älteren Podcasts auf eine zweite Seite auszulagern ? Die Ladezeiten werden bei mir immer länger bis sich die Seite aufbaut. Ich bin nämlich einer der nur mit einem 1000ender DSL durchs Netz surft.
meix Gestern beim Joggen den letzten Cast zu Ende gehört. Fand ich eine der besten Folgen überhaupt. Weiter so. In der Mitte gabs einige Tonprobleme, aber nicht weiter schlimm. zu Twilight: ich hab nach dem zweiten Teil aufgegeben. Das kann ich mir echt nicht mehr anschauen. Aber Andreas, bleib dran. Ist einfach zu amüsant wie du darüber herziehst. Und ich bewunder dein Durchhaltevermögen. Monster will ich auch endlich sehen. Ihr habt mir noch mehr Lust darauf gemacht.
StS Als kleine OT-Ergänzung zu der "Exit Through The Gift Shop"-Besprechung von Andreas: Das von Bansky gestaltete Intro der "Simpsons": 👍