wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 54 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Machete und The Social Network.
dÆmonicus Ich? Kann nicht sein. 😂 Hab diesmal bei den Filmen nicht viel zu meckern... nur bei den Trailern. 😉
Taran-tino dÆmonicus schrieb Ich? Kann nicht sein. 😂 Hab diesmal bei den Filmen nicht viel zu meckern... nur bei den Trailern. 😉 Ganau, da war ich zum Zeitpunk meines Post. 😉
Taran-tino dÆmonicus schrieb 😊 Es wird besser. Ich schwör! Bin gerade bei X-Men und Du bleibst Dir treu. 😉 Störst Dich ja sogar an zu dicke Mädels. 😁
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 55 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Sucker Punch und Drive Angry.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 56 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit The Adjustment Bureau (aka Der Plan).
wolfman Das NarrenTalk Special No. 5 - Fantasy Filmfest 2011 steht zum Anhören/Download bereit! Im Rahmen dieses Podcast-Specials berichten sie nun von ihren Eindrücken folgender (dort laufender) Filme: Don't Be Afraid Of The Dark, YellowBrickRoad, The Woman, The Unliving (Återfödelsen), The Innkeepers, Super, Red State, Julia X 3D, A Lonely Place To Die und The Divide.
jackthursby Schöner Podcast zum Fantasy Filmfest. Zu "Super": Ich habe bei der Vorführung in Stuttgart tatsächlich das erlebt, was Andreas im Podcast befürchtet. Neben mir saß eine Dame, die jeden Toten und jede Tote kreischend belacht hat. Vermutlich weil sie ansonsten wenig von der Handlung verstanden hat, wie man aus den Rückfragen an ihre Sitznachbarin schließen konnte... Ach, und wenn ich schon dabei bin, bedanke ich mich mal an dieser Stelle für die ganzen Podcasts. Da waren schon einige Filme dabei, auf die ich sonst nicht aufmerksam geworden wäre. Also: weiter so!!
wolfman Nach einer kleinen (verspäteten) Sommerpause geht es weiter: Der NarrenTalk Podcast No. 57 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Limitless (aka Ohne Limit).
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 58 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit X-Men: First Class (aka X-Men: Erste Entscheidung).
Taran-tino wolfman schrieb X-Men: First Class (aka X-Men: Erste Entscheidung). Passt ja, erst vorgestern gesehen. 😁