wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 77 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Project X.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 78 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Lockout und The Cabin In The Woods.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 79 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit millionenschweren Drehbuchideen! 😉
Butzemann Sehr unterhaltsam auf jeden Fall. Danke dafür und weiter so. 🖖 Zu Side Effects. Ich denke ihr meintet "Der ewige Gärtner". Zum Hauptreview. Wie wäre es mal mit Prometheus, da gibts bestimmt ne Menge Meinungen 😁 🤔
wolfman Danke! 😁 Stimmt, den ewigen Gärtner gibt es auch noch! Aber während des Podcasts dachte ich tatsächlich an The Protocol.
Taran-tino dÆmonicus schrieb Danke Tino, falls du den Podcast damit meinst! 😂 Jup, wie immer ein Genuss. 😁
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 80 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit The Grey.
Taran-tino Hätte gerne DREDD im Kino geschaut, aber der lief hier nirgends. Meinste der verliert zuhause ohne 3D viel von seiner Atmosphäre?
dÆmonicus Nein. Das 3D war nur das Bonbon. Außerhalb der Drogensequenzen war es kaum bis gar nicht warnehmbar. Der wird auch in 2D rocken. Für mich zumindest. 😉
wolfman Und in UK ist Dredd ja in knapp einem Monat zu haben - UK-typisch als 2D und 3D-Version gemeinsam.
wolfman Der NarrenTalk Podcast No. 81 steht zum Anhören/Download bereit! Dieses mal u.a. mit Rampart (Rampart - Cop außer Kontrolle).