fadenschnute Alucard schrieb dÆmonicus schrieb... und ich mach komische Technostücke, die ablenken vor Podcast. 😁 Ich dachte erst "Oh mein Gott, Pussycat Dolls?" 😂 Der Anfang klingt ziemlich ähnlich zum "Hot Stuff"-Cover von denen 😁
StS Ein kurzes (etwas kürzeres) Musikstück als Intro find ich gar nicht mal schlecht - aber eins ohne "Gesang" würde ich vorziehen. 😉
dÆmonicus gelini71 schrieb Ich versuche mal eines für Euch zu basteln Um mal Arnie zu zitieren: Kuuul! 😁
Taran-tino Ne Art Soundtrack würde ja passen, aber damit würde es wohl wieder Probleme geben. Was ist denn mit diesen Immediate Music Stücken, die werden ja überwiegend für alle möglichen Trailer, Teaser und TV Zeugs verwendet.
gelini71 Immediate Music will Geld sehen für die Rechte - ich wäre da vorsichtig das ohne Rechteklärung zu machen. Für ein Podcastprojekt sollte man am besten nur GEMA frei Musik verwenden , dann ist man von der Rechteseite auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Jorin Kann nicht irgendjemand mal mit ner Testversion von diesen Ich-mach-mal-schnell-Techno-Mucke-am-PC-Programmen einen kleinen Jingle erstellen? Ich glaube, der Oli hat das doch früher mal gemacht?
Jorin Genau. Dann nehmen wir einen süße, animierten Kakadu und lassen den "Ich bin der Podcast-Papagei, DVDs sind mir gar nicht einerlei..." singen.
gelini71 Was denkst Du wohl womit ich den ganzen Tag dran bin - ich produziere was mit dem Magix Music Maker für Euch. Dauert aber noch was weil ich bin noch nicht zufrieden. Aber es klingt schon besser als so mancher Klingelton 😂
dÆmonicus gelini71 schrieb Was denkst Du wohl womit ich den ganzen Tag dran bin - ich produziere was mit dem Magix Music Maker für Euch. Dauert aber noch was weil ich bin noch nicht zufrieden. Aber es klingt schon besser als so mancher Klingelton 😂 Davon bin ich überzeugt. Nur Tigers Aussage klang so nach Klingelton. 😉
Jorin gelini71 schrieb Was denkst Du wohl womit ich den ganzen Tag dran bin... Keine Ahnung, der wolfi wolfman hat bei dir noch keine Überwachungskamera installiert, das steht für nächste Woche erst auf dem Programm. 😂
gelini71 Was - so früh kommt er , ausgerechnet zum Frühstück 😲 Wird schon sehen was er davon hat - bin nämlich ein Morgenmuffel.