dÆmonicus
All the Boys Love Mandy Lane [ Blu-ray ]
# Darsteller: Amber Heard, Michael Welch, Whitney Able, Edwin Hodge, Aaron Himelstein
# Regisseur(e): Jonathan Levine
# Studio: Ufa/DVD
#
DVD-Erscheinungstermin: 9. Februar 2009
# Produktionsjahr: 2006
# Spieldauer: 90 Minuten
Quelle:
amazon.de
StS
NarrenTipp🏆🏅 👍 😍 Tipp🏆🏅 😍 👍 NarrenTipp🏆🏅
😉
dÆmonicus
😁
Werd ich auf jeden Fall auf Blu-ray holen. Fand den zwar nur ganz o.k. aber die Aufnahmen und die Musik in HD, das muss dann doch sein. 😎
StS
Ich hab ihm auch "nur" 7/10 gegeben, sehe das aber ebenso mit der Musi und den Aufnahmen und (last but not least) der Mandy.
Hab aber schon die UK Blu Ray... 😉
dÆmonicus
Würde ich auch haben, ist mir nur noch zu teuer (und das Cover ist scheisse). 😂
StS
Jip, kannst Dich echt trösten: das deutsche Cover ist wirklich deutlich hübscher! 😉
wolfman
Werde ich mir evtl. auch zulegen! 😀
Mr. Erpel
Habe mich damals sehr gefreut, als "Many Lane" endlich einen deutschen Release bekam, aber war schlussendlich maßlos enttäuscht vom Film. Ja, Amber Heard ist ja süß, aber hätte dem Film nicht etwas Geist gefehlt. Tolle Optik, Werbeclip-Ästhetik, aber von einer Handlung kaum eine Spur.
dÆmonicus
Ja, aber es ist doch ein Slasher. Wer erwartet denn da Handlung? Was ist an Mandy Lane schlechter als bei jedem Freitag oder Halloween Film?
Mr. Erpel
Ja, schon richtig ein Slasher. Ich habe schon 'ne Reihe Slasher gesehen, mag das Subgenre eigentlich sehr gerne, obwohl es nur wenig gute Filme in diesem Bereich gibt und bei "Mandy Lane" hat mir einfach Atmosphäre, Spannung und vor allen Dingen Tempo gefehlt. Gut, das mit der Handlung und einem Slasher: die Dinge behaken sich ja immer, wohl wahr, aber ich finde den Film nicht wesentlich besser als die "Halloween"-Filme (abgesehen vom Original und Remake). Und die "Freitag der 13."-Filme sind zwar "Kult" unter vielen Horrorfans, aber ich habe bisher das Original, Todesfalle Manhattan und Jason X gesehen und naja...Ich fand die Filme miserabel. Aus der Reihe tanzt in diesem Falle aber das Remake von Marcus Nispel (in diesem Falle widerspreche ich mir selber), welches eigentlich an selben Mängeln kränkt und auf eine ganz bestimmte Zielgruppe anspielt, aber das konnte mich besser unterhalten als z.B. "Mandy Lane".
dÆmonicus
Mit dem Nispel Remake kann ich dafür nicht soviel anfangen. Find halt einfach den sehr klasse gemacht was Bildsprache in Verbindung mit Musik usw. betrifft.
Mr. Erpel
Ich weiß selber nicht, was ich an dem Remake finde. "Mandy Lane" hat mich einfach nicht in den Bann gezogen und dich hat sie um den großen Finger gewickelt. 😀
dÆmonicus
Sieht so aus. 😁
Christoph
Ich hab auch die UK Blue Ray und war enttäuscht, als ich das Cover gesehen habe, da in der Produktbeschreibung das schöne war. 🤨
Habe ich sogar im Kino gesehen und mir danach n dicken Stapel von den Flyern mitgenommen, weil ich das Bild so mochte. 😂
dÆmonicus
Wo hattest du denn die UK gekauft? Bei amazon.co.uk war eigentlich immer das "hässlichere" Cover abgebildet.
Christoph
BlahDVD.
Aber ich hab grad aus Langeweile mal die Flyer verwertet. 😉
dÆmonicus
Nett. 😁
Alucard
Aha, noch ein Whisky-Trinker bei uns. 😁
Von Bushmills habe ich bisher allerdings noch keinen verkostet und schottische Blends hatte ich auch noch nicht im Glas.
Christoph
Was gibts schöneres als ein guter Film mit einem guten Glas Whiskey? 😀
Gibts hier n Whiskeythread? 😂
Alucard
Christoph schriebGibts hier n Whiskeythread? 😂
Noch nicht, du bist aber herzlich dazu eingeladen, einen zu eröffnen. 😂